Empfehlung für ein Ticketsystem Gambio-Shop

Thema wurde von Markus Graf, 20. Februar 2025 erstellt.

  1. Markus Graf
    Markus Graf Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5
    Hallo,

    wir sind auf der Suche nach einem passenden Ticketsystem für unseren Gambio-Shop und würden uns über Empfehlungen und Erfahrungen freuen.

    Hat jemand von euch bereits ein Ticketsystem im Einsatz und kann eine Lösung empfehlen? Besonders interessiert uns, ob es ein Ticketsystem gibt, welches sich gut mit Gambio kombinieren lässt.

    Freuen uns über jeden Tipp!
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.303
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Wie soll man etwas empfehlen, wenn man nicht weiß, für was ihr das benötigt :)
    Für Kontaktfragen, oder für Chat, für Probleme, muss es was bestimmtest können?

    Ansonsten schau dir (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)mal an. Das von Mailbeez und gut im Shop integriert.
     
  3. Walter Lenk
    Walter Lenk Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    623
    Danke erhalten:
    300
    Danke vergeben:
    113
    Guten Morgen!

    Ich kann hier Dennis nur zustimmen. Am Besten Du beschreibst mal ganz genau was das System leisten soll. Z.B. ob es voll in Gambio integriert sein soll und z.B. auch mit den Kundendaten und/oder Bestelldaten "kommunizieren" soll. Oder ob es ein standalone System sein soll dass neben Gambio existieren soll.

    Grüße
    Walter