Shop wird nicht korrekt dagestellt.

Thema wurde von MdW_HV_DvTC, 7. April 2025 erstellt.

1. MdW_HV_DvTC
    MdW_HV_DvTC Neues Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

mein Shop wird aktuell allen die die Seite betreten als "kaputt" angezeigt. Seiten lassen sich nicht aufrufen, der Login steht nicht zur Verfügung, beim scrollen scrollen die falschen Teile der Seite.

Ich hab euch hier auch ein paar Bilder mitgebracht.

Der Shop ist komplett neu installiert mit V4.9.5.0, es wurde kein Update oder Versionswechsel durchgeführt.

Der Fehler tritt nur ein, wenn zuvor der Cache und die Cookies gelöscht wurden oder der erste Einstieg Ausgeloggt stattfindet, daher ist dieser Fehler auch erst nachdem alle Artikel angelegt waren aufgefallen.

Klarna kann aktuell die Prüfung für die Freischaltung des Shops nicht abschließen, da die ebenfalls nur einen unfertigen Shop sehen. Es kann kein Login durchgeführt oder Produkte bestellt werden, wenn man den Einstieg so wie beschrieben macht.

Ich habe bereits ein Tcket beim Gambio Support geöffnet, die haben mir mehrfach zurückgemeldet, dass der Shop ohne Probleme bei ihnen funktioniert und ich einfach nur den Cache löschen soll, was aber nicht zur Problemlösung herbeiführt und haben das Ticket geschlossen. Ich bin da etwas "ernergischer" und öffne jedes Mal das Ticket wieder....

Da ich irgendwann auch mal was verkaufen möchte, dachte ich, ich frage hier Mal nach, ob dieser Fehler auch bei anderen auftritt oder was mir zur Problemlösung helfen könnte.

Shop: www.hoeger-vital.de

Ich danke euch! Viele Grüße

Anhänge:

2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    1.019
    Danke vergeben:
    389
    Hallo,
    hast du irgendwo auf deiner Startseite einen HTML Code eingefügt?

3. MdW_HV_DvTC
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    nein, ich habe noch nichts eingefügt, dass sollte erst im späteren Verlauf passieren.

4. Anonymous
    Danke erhalten:
    1.019
    Danke vergeben:
    389
    Aber Du hast ja bereits Text auf der Startseite. Wo hast du diesen Text eingefügt?
    Zeig mal einen Screenshot vom Style-Edit bitte.

5. MdW_HV_DvTC
    Danke erhalten:
    0
    Der Gambio Support konnte mir nun doch helfen. Sie haben hier:

httpdocs/themes/Honeygrid/html/system/layout_secondary_navigation.html

einen Fehler gefunden und korrigiert. Allerdings habe ich nichts verändert. Der Shop wurde von mir neu installiert, sodass dieser Fehler hätte eigentlich nicht exisitieren dürfen. Der Text wurde im Content Manager, "Elemente" und Startseite "Index" eingetragen.

Ich danke dir trotzdem sehr für Deine Hilfe. :)

6. Anonymous
    Danke erhalten:
    1.019
    Danke vergeben:
    389
    Freut mich, dass der Fehler doch noch gefunden wurde. :)

Es könnte das hier gewesen sein. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)