Erst einmal vielen Dank für das Modul... Allerdings habe ich jetzt die Notlösung mit den Herstellerangaben Tabs teilweise gemacht, wie kann ich die alle Global löschen?
Das Modul ist kein Modul, das ist im Downloadbereich wie auch die Updates zu finden. Installieren und danach im Modulcenter instasllieren...
Ich habe das Modul jetzt im Testshop installiert und kann die Hersteller-Details jetzt bearbeiten. Allerdings werden diese nicht in den Produktdetails angezeigt. Caches habe ich alle gelöscht. Hat jemand eine Idee oder habe ich was überlesen?
Bevor ich mir das Modul jetzt installiere, habe ich diese Frage: Werden nur die Herstellerangaben übertragen oder kann man dort auch die Sicherheits-Hinweise unterbringen (manuell)? Habe das ja alles perfekt gelöst mit der Hilfe hier im Forum von GerdP (lange bevor dieses Modul hier von Gambio angeboten wurde) und möchte die Arbeit nicht nochmal machen....
Hallo Achim, du hast im Admin ganz normale Textfelder mit dem Editor wie man das im ganzen Shop kennt, kannst also dort auch alles mögliche Verlinken oder Bilder integrieren.
Danke Kai. Lohnt es sich denn umzusteigen auf das "hauseigene Modul"? Evtl. SEO-technisch oder aus anderen Gründen?
Na ja, ich würde immer dazu raten, wenn es Module von Gambio gibt diese auch zu nutzen. Schon alleine wegen der Kompatibilität und Updatesicherheit in Zukunft.
Werde ich mir überlegen; da das (separate) Modul ja nicht installiert ist, sollte es ja auch in Zukunft bei Updates keine Probleme machen?!
Die Darstellung im Frontend ist eventuell auch wichtig zu wissen: Das Modul „erweiterte Herstellerangaben“ platziert die Herstellerinformationen unter den einzelnen Tabs. Das Modul von Gerd erstellt einen eigenen Tab.
Was auch so richtig ist, die Angaben müssen direkt in der Artikelbeschreibung zu sehen sein und nicht auf einer anderen Seite oder per Tab. Wenn ich mich nicht sehr irre...
Achim So wie ich dich kenne, hast du einen Testshop, hau es da rein, dauert max 5 min dann ist das erledigt.