da die Linie sehr dünn ist möchte ich diese auf 3px erweitern. Leider greift mein css nicht. /* Dicke Linien nur für Infoseiten und Kategorieseiten */ .shop-type-content hr, .shop-type-category hr, .type-content hr, .type-category hr { border: none !important; border-top: 4px solid #333 !important; /* Hier Dicke und Farbe (z.B. Anthrazit) anpassen */ height: 0 !important; display: block !important; margin: 25px 0 !important; opacity: 1 !important; } Hat jemand eine Idee woran das liegt?
ungetestet, aber so sollte es funktionieren Code: .page-shop-content hr, page-index-type-cat hr { border-top: 2px solid #999; } falls es nicht wirkt Code: .page-shop-content hr, page-index-type-cat hr { border-top: 2px solid #999 !important; }
herzlichen Dank, hat auf den Infoseiten super funktioniert. Wo sie immer noch dünn sind, sind die Kategorieseiten - also meine Landingpage. Wobei die Linien zwischen den Produkten ruhig dünn bleiben können, nur im unteren Teil bei den Erklärtexten sollten sie 1px dicker sein hier einmal ein Link: https://www.mystrass.de/luxoria-premium-strasssteine/
Code: .categories-description-container hr { border-top: 2px solid #eee; } Aktuell ist für alle hr 1px solid #eee hinterlegt. Wenn du die Farbe angleichen magst, dann änderst #eee in #999. Dann ist es die gleiche Farbe, wie beim Code von Frago.