Hallo ihr Lieben, wir konnten uns bisher ganz gut alleine durchschlagen aber nun brauchen wir Hilfe. Wir haben eine Kategorie mit Neuheiten, die Artikel dort sollen aber nach 30 Tagen automatisch ausgeblendet werden. Hat jemand eine Idee wo wir hin müssen also welche Dateien? Oder gibt es ein Modul? Ich habe leider nichts gefunden. Herzliche Grüße Bibis
Nicht ganz was du gefrag hast, aber auch eine Möglichkeit: Grundsätzlich hast du in den => Einstellungen => Artikel & Kategorien den Punkt: Zeitraum (Tage) für neue Artikel 30 Wenn du nun eine "Produktliste" mit der Produktauswahl "Neu" machst, werden in diesem Bereich die neuen Produkte so lange angezeigt, bis der oben gesetzte Wert, aslo z.B. 30 Tage, überschritten ist. Dies kannst du als Slider oder auch als Liste anzeigen lassen.
In dem Bereich hier kann ich das auch nicht. Sonst hätte ich das schon viel öfter gemacht. - War auch mehr für zukünftige Fragen gedacht der Hinweis. Es gibt ja extra genug Unter Bereiche für diverse Bereiche des Shops. ------ Foren gibts schon so lange, ich verstehe halt nie warum man da einfach irgendwo seine Fragen reinhaut. Jetzt nicht nur diese hier sondern allgemein machen das ja viele. Oder Jahre Alte Beiträge raussuchen und aufwärmen nur weil das Problem irgendwie ähnlich sein könnte. Wenn manche so ordentlich mit ihren Unterlagen im Büro umgehen wie sie das Forum verwenden..... lol - Aber ist halt nur mein Eindruck
Guten Morgen Bibis, unser Modul hier macht genau das was Du benötigst: https://shop.lenk.gmbh/gambio-module/gambio-modul-artikel-zeitgesteuert-online-offline-schalten.html Wenn es Fragen dazu gibt helfen wir gerne. Grüße Walter