Vielleicht wäre dann ja mal die Möglichkeit gegeben, ein ordentliches Versandmodul zu erstellen. Alternativ wäre es generell sinnvoll, Cloudshop-Kunden den Upload eigener Module für ihren Shop zu ermöglichen. Die aktuell verfügbaren Versandmodule empfinde ich als sehr unflexibel.
Darf jetzt jeder, der das installiert, ein Ticket aufmachen? Oder tauchen die Probleme nur Sporadisch auf? Hat schon jemand das neue Update Installiert und keine Probleme bekommen?
Nein, nur Probleme. Bisher bei einem betreuten Shop installiert und dort bekomme ich die shipping und payment icons nicht weg. Habe alle auf dem Server ersetzt und überschrieben. Im Testshop komme ich nicht mehr zum Warenkorb: Unexpected error occurred... Call to undefined function xtc_session_id() Lasse in meinen Live-Shops erst mal die Finger davon.
Ich hatte es installiert und verschiedene Probleme gehabt, ich löschte alles und habe ein Backup eingespielt. Jetzt habe ich Gambio kostenpflichtig beauftrage, die Installation durchzuführen.
Das scheint ein Cache-Problem zu sein. Bitte einmal den cache manuell löschen - bei weiteren Problemen bitte ein Ticket aufmachen
@Gambio, wieso haben alle installierten Module und die Module im Store alle die Versionsnummer 1.0.0? Selbst bei dem GK DHL Modul hat sich die Nummer nach dem neuen Update nicht geändert.
Update im Testshop fehlerfrei durchgelaufen, ohne jegliche Probleme. (Kann mir vorstellen, dass Probleme vielfach am Cache vom Shop und Browser liegen. Letzterer kann auch mittels "CTRL" "F5" gezwungen werden, neu zu laden, kann viele Problem lösen) OK, die neuen Icons sind nicht mein Geschmack, kann ma ja tauschen... Übersicht der Module ist nicht so toll. Gruppierung nach Versandart, Zahlungsweisen etc. wäre schön.
Ich werde jetzt mal ein Ticket aufmachen und darum bitten mir ein Patsch zusammenzustellen, was ausschließlich die bekannten Sicherheitslücken schließt. Alle anderen Spielerrein, die mir unterm Strich wieder mehr Zeit kosten, brauche ich nicht.
Geht mir auch so. Falls du einen Sicherheitspatch bekommst, würde ich dann auch ein Tickt auf machen.