Habe im Forum gelesen, daß es mit Cloud Shop nicht möglich sein soll, eine IP zu sperren. Wie ich das finden soll, weiß ich auch nicht... Folgende IP befindet sich seit heute morgen unaufhöhrlich unter "wer ist online". Google meint, das ist eine schon lange gemeldete, missbräuchliche IP. Also warum kann ich die nicht sperren und weiß vielleicht wer, was so jemand anrichten kann, bzw. was ich sonst zun könnte?
Hallo, habe seit Tagen das gleiche Problem, allersings kann ich (eingeloggt) kein Ticket eröffnen. Die IP Adresse 62.164.177.223 ist angeblich in Amsterdam LG, Joe www.brick-shop.de
Man kann Cloudflare vorschalten. Da gibt es auch eine kostenfreie Version. Dort kann man Länder und ASN sperren. Aber bitte vorher informieren, da es Fallstricke gibt. Am besten eine KI dazu befragen.
Habe beim Support die IP sperren lassen. Jetzt kommt diese IP 45.154.98.96 ebenfalls angeblich aus Amsterdamm, mit bis zu 300 klicks gleichzeitig, u.a.: /plugins/content/apismtp/apismtp.php.suspected?test=hello Guest Das Spiel können die ja ewig so weiter betreiben... Joe