Hallo ich will das Icon des Versandunternehmens aus der Kaufabwicklungsseite ändern , siehe Bild roter Kreis. dazu hat mir der Support gesagt, ich müße das im Ordner /images/icons/shipping/ austauschen. stimmt aber nicht. hat sich nichts geändert. Und ich habe auch den Cahe geleert. Ist das der falsche Ordner ? Danke
nein, leider nicht, dass ist genau das gleiche, was mir der Support gesagt hat. Und es hat nicht funktioniert
Wie hast du es denn gemacht? Hast du das Image Processing laufen lassen? Das Bild, das du haben möchtest, muss genau so heißen wie das Bild, das aktuell sichtbar ist. In deinem Fall müsste es dpd.png sein.
nein das hab ich nicht gemacht. hat mir der Support nicht gesagt. udn soweit ich weiß, war das beim letzten mal auch nicht notwendig. Und das Bild hieß auch genau so
Sorry, das Image Processing braucht man nur beim Artikelbilder ersetzten. Aber das Bild ist nun ein GLS Bild. Wolltest du es so haben? Versuchs mal mit Strg + F5 um die Seite zu aktualisieren.
komisch, gestern mehrmals gemacht und auch Cache geleert und es hat nicht angezeigt und jetzt gehts auf einmal Danke
Das ist bestimmt genau so hart gecacht wie das Favicon. Das braucht auch immer eine Zeit bis das aktualisiert wird....