chriftfarbe in der Sekundärnavigation ändern – Sprache, Accountname und Wunschzettel

Thema wurde von leith_michael_al_assadi, 9. September 2026 um 00:44 Uhr erstellt.

1. leith_michael_al_assadi
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo zusammen,

ich versuche aktuell in meinem Gambio-Theme die Schriftfarbe in der Sekundärnavigation anzupassen.

Konkret geht es um folgende Einträge:

• Sprache
    • Accountname / Kundenname
    • Wunschzettel
    • Logout
    Wie auf dem angehängten Screenshot zu sehen ist, werden diese Einträge aktuell weiß dargestellt. Ich würde die Schriftfarbe gerne auf eine dunklere Farbe ändern.

Im StyleEdit habe ich bereits unter Bereiche → Sekundärnavigation verschiedene Einstellungen geprüft, finde dort aber keine Einstellung, mit der sich die Schriftfarbe dieser Punkte zuverlässig ändern lässt.

Meine Frage wäre daher:

Ist es möglich, die Schriftfarbe dieser Einträge direkt über das Theme bzw. StyleEdit zu ändern? Oder muss dies über individuelles CSS bzw. eine Anpassung am Template programmiert werden?

Falls es eine entsprechende Einstellung gibt, wäre ich für einen kurzen Hinweis zum genauen Menüpfad sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
    Leith

Anhänge:

2. Anonymous
    Anonymous G-WARD 2015/2016
    Danke erhalten:
    1.724
    Danke vergeben:
    1.368
    Man kann es nur immer wieder sagen: bei CSS-Fragen macht ein Link zur Baustelle Sinn........