Hallo zusammen, ich nutze Gambio GX 4.8.0.2 und habe ein Problem mit dem Google-Shopping-Export bzw. Google Merchant Center. Bei meinen Schmuckartikeln sind in Gambio Geschlecht (Damen) und Altersgruppe (Erwachsene) hinterlegt. Auch bei Artikeln, bei denen diese Angaben bereits bei der ursprünglichen Artikelanlage manuell gepflegt wurden, meldet das Merchant Center trotzdem: – Fehlendes Geschlecht – Fehlende Altersangabe Im von Gambio erzeugten Google-Shopping-Feed sind die entsprechenden Spalten vorhanden. Dort werden die Werte allerdings als „Damen“ und „Erwachsene“ ausgegeben. Nach meinem Verständnis erwartet Google für die Attribute gender und age_group Werte wie female und adult. Meine Frage: Übersetzt Gambio diese Werte beim Google-Shopping-Export normalerweise automatisch in die von Google erwarteten Werte? Falls nicht: Wie kann ich in der Exportvorlage einstellen, dass z. B. Damen als female und Erwachsene als adult ausgegeben werden, ohne die Werte in der Gambio-Datenbank zu verändern? Zusätzlich wird bei einigen Artikeln im Merchant Center auch die Marke als fehlend angezeigt, obwohl im Feed IMPALA enthalten ist. Vielleicht hat jemand mit GX 4.8 und dem aktuellen Merchant Center ein ähnliches Problem oder kann mir sagen, wie die entsprechenden Felder im Gambio-Export korrekt konfiguriert werden müssen. Vielen Dank!