Ich will für den Versand verschiedenen Preises je nach Gewicht in verschiedene Zonen festlegen. (Standard für Online-Shops, nehme ich an.) In der Dokumentation wird für diesen Fall als Beispiel das Modul "Unversicherter Versand" verwendet - hier sehe ich in der Administration aber einen Hinweis "ACHTUNG: Diese Versandart ist nur für den B2B Handel geeignet!" (diese Bedingung ist nicht erfüllt, da bei uns B2C ist). Im Modul "Versandkosten nach Preis/Gewicht" kann ich keine Zonen festlegen, wenn ich das richtig sehe. Jetzt bin ich beim Modul "Deutsche Post" gelandet. Wir machen den Versand über DHL und das ist ja gleichbedeutend mit Deutsche Post mittlerweile. Bin ich da richtig? Und wie handhabt ihr das, wenn DHL ihre Preise anpasst? Muss man das einfach irgendwie mitkriegen und dann manuell die Preise updaten - oder gibts da irgendwie eine elegantere Lösung dafür? (Vorstellbar wäre ja auch ein DHL Versandmodul, das automatisch die Preise updated - vorausgesetzt DHL bietet irgendwie einen zuverlässigen Zugriff auf diese Daten an...)