Hallo, wir haben unseren GX2 so eingestellt das bei Lagberbestand 0 der Artikel nicht gekauft werden können. Im Warenkorb steht dann ------------ Die mit *leider derzeit Ausverkauft* markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager. Bitte reduzieren Sie Ihre Bestellmenge für die gekennzeichneten Artikel. Vielen Dank. ------------ Wenn man aber auf PayPal Express Klick kann die Bestellung dennoch abgeschlossen werden. Kann man das irgendwie ändern?
Wie gesagt über die normale Kaufabwicklung Vorkasse Nachnahme normales Paypal usw... kann der Artikel bei Lagerbestand 0 auch nicht gekauft werden. Aber über den PayPal Express Button können die Artikel dennoch gekauft werden
STIMMT!!!!!!!!!! habs getestet in meinem shop.....Im Warenkorb steht ****Artikel Ausverkauft**** und Paypal express geht trotzdem....
Ich hab' davon schon vor geraumer Zeit von gelesen hier im Forum. Ob es an Gambio (per Ticket) adressiert ist, weiß ich allerdings nicht. Wir haben die Express-Variante daher erstmal ausgeschaltet :-( Vor allem, weil die Situation bei Auftreten dieses Features mit der internen Bestellbearbeitung nicht ausgeglichen werden kann, da diese leider nicht funktioniert (ist adressiert) ;-)
Also bei uns geht das. Man wird zwar zu PayPal geleitet aber der bricht nach dem einloggen ab und leitet in den Warenkorb zurück. Ohne Zahlung!!!
stimmt....so weit hatte ichs bisher noch nicht probiert...man kommt in paypal rein, beim bezahlen hupft er aber zurück in warenkorb....ist aber auch doof....es sollte gar nicht erst die möglichkeit geben paypal zu aktivieren....hhmmmmm
Hallo an alle, das Problem ist uns bekannt und wurde auch bereits behoben. Der PayPal Express Button wird dann nicht angezeigt, sobald ein Artikel der nicht lieferbar ist im Warenkorb ist und der Shop entsprechen konfiguriert ist. Erscheinen wird die Lösung in dem kommenden Service Pack.