beschriftung im englischen.....also des umschlags....reminder for back in stock oder nur back in stock?!
Hier keine Sorge, das hat damit zu tun, dass wir die Sprache gelöscht hatten. Sehen etliche Buttons in EN so aus ;-)
Ich fänd erstes besser, aber ist Geschmacksache und kann man sich dann nach Wunsch einstellen. Texte wurden - wir andere Texte auch - hinterlegt und nicht fest eingetragen.
DU kannst sowas...ich bestimmt nicht.....ich bekomme aktuell ja nichtmal meinen hintergrund im shop korrekt hin....bin kurz vor dem durchdrehen.... weisst du vielleicht rat? http://www.gambio-forum.de/threads/6925-Bitte-um-vernichtende-Kritik....../page3
Sieht aus, als wenn Du das Hintergrundbild einfach zentriert darstellen musst. Durch linksbündige Ausrichtung verrutscht es optisch. Kannst Du meines Wissens mit dem Templatemanager machen.
ich hab da schon wie doof rumgeklickt.....find nix.....shop mittig....bild lässt sich aber nicht zentrieren....das sind dinge, die mich echt in den wahnsinn treiben, denn ich sehe ja bei anderen, dass es geht....*grrrrr*
Keine Bange. > Log dich als Admin ein. > Menüpunkt: Template-Einstellungen > "SHOP IM BEARBEITUNGSMODUS LADEN" > Karte "Styles" --> "Bearbeitung starten" > Nun klickst Du auf "Hintergrund", wo du vermutlich bereits die Grafik eingetragen hattest. > Einstellung "Bild nur vertiikal kacheln" auswählen und "Speichern" > Oben den Reiter "Option" klicken > "Weitere Einstellungen" klicken > "CSS Editor" klicken > Es sollte der abschnit ".wrap_shop" erscheinen > Dort gibt es Einträge, folgender muss hinzugefügt werden: Code: background-position: center; Wenn es den "background-position" bereits gibt, dann den Wert auf "center" ändern. > Speichern > Ggf. nochmals auf "Styles" wechseln und die vertikale Kachelung auswählen und speichern; der Manager verhunzt das schon mal. > "Bearbeitung stoppen" Fettich ;-)
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! das hätte ich nie hinbekommen!! jetzt muss ich nur noch das bild ordentlich anpassen, dann bin ich happy. 10000 Dank!
halt nur noch das bildchen....aber das kann ich am laptop nicht...corel hab ich nur auf dem pc und der ist grad soooo weit weg. danke nochmal. kann nun beruhigt ins bett
Danke ;-) Testen wäre hilfreich, wenn Du also ein paar Minuten Zeit hättest... http://esmokerstore2012.alfahosting.org/ Artikel z. B. 4008 Wär prima!
ich glaube ich habe eine problem.....mein weiterempfehlen ist nicht da.....ähm?! kann man das noch wo anschalten?
Hallo Nadia, das Angebot steht zumal Du ja den Tierchen hast was gutes getan ;-) Kannst aber auch nach Anweisung selbst installieren, kein Problem. Du hast in Deinem Shop wohl das "Weiterempfehlen"-Modul nicht aktiv. Die Optionen dazu findest du im StyleEdit unter "Option" -> "Weitere Einstellungen" -> "Template Konfiguration", also im Templatemanager wo Du auch das Hintergrundbild zurechtgerückt hast.
habs gefunden....DANKE......was würde ich nur ohne deine hilfe machen. du, wegen den tierchen....wie lange dauert denn das bis die mal endlich abbuchen, DENN ich habe ja online ausgefüllt...dann kam diese pop up bestätigung.....und da heisst es ich bekäme die Tage eine mail....ja aber nix is.....brauchen die ein bissl zeit, denn ich will ja wirklich, dass die die spende bekommen.....
stopp....abbuchung heute erfolgt. heute war montag ich depp.....sonntags buchen die ja noch nicht....