hallo, ich suche ein Plugin für Facebook. Also nicht das man einen like Button im Shop selber hat sondern das man auf seiner Facebook Fanpage Artikel vom Shop angezeigt bekommt. Suche da seit nem Monat verzweifelt nach einem Plugin... Danke für eure Hilfe Christopher Smith
Man könnte das eigentlich recht einfach realisieren, meine Theorie: Man nimmt die gewünschten Produkte und kopiert (nicht verlinken!) sie in eine Kategorie. Die jeweilige Kategorie sperrt man dann komplett für Google. Man ändert die Darstellung für die jeweilige Kategorie, sodass sie in den FB Content rein passt. Mittels HTML Tab->iFrame oder FB App implementiert man die URL, fertig.
ganz ehrlich. Wenn ich bei FB bin dann gehts mir um kommunikation und Infoaustausch und wenn ich shoppen will dann shoppe ich im Shop wo ich alle Funktinonen habe und nicht was angepasstes. Auch wollen viele User das in FB gar nicht. Daher sind auch viele große wieder weg vom FB-Shopping. Kundenkommunikation ja, aber mehr auch nicht.
Dafür gibt es auch spezielle Anbieter, die dir den Shop auf Fatzebuck einrichten. Gibt es ab 12,99 € für sage und schreibe 12 Artikel Kannst du ja mal 30 Tage kostenlos testen und es dann wahrscheinlich in die Tonne drücken. http://www.ondango.com/de/
Es gibt auch die Möglichkeit direkt einen TAB zu verlinken zum Shop. Oder man erstellt einen Produktkatalog und stellt diesen ein, gibt es auch Apps zu .pdf Dateien einzubinden. Oder noch besser man lässt das außen vor und richtet einen TAB ein wo nur Angebote/Aktionen angeboten werden und hält das Ganze etwas kleiner. LG PS: Nennt man das überhuapt noch "TAB", ne oder?
Schau mal bei http://www.payvment.com/ nach. Das hatte ich mal angefangen und verwaisen lassen. Ist nicht schlecht und einfach zu bedienen. Was mich allerdings stört ist, das man auf einer Firmenseite keine Anwendungen installieren kann. Daher hab ich das aufgegeben.
Hallo, danke für die vielen Posts. Ja ich habe mir sowas vorgestellt wie eine einfache Inkludierung via iFrame Tab sodass in Facebook selber keine Datenabgelegt werden. Wie bekommt man das denn in Gambio hin das z.B. nur die "Bestseller" auf einer Seite angezeigt werden die komplett "ohne" Design ist. Also das man nur die Produkte sieht die unter einander aufgelistet sind mit kurzer Beschreibung und Preis daneben? Oder muss man sich da selber was scripten?