Hallo alle, ich habe jetzt den Shop neuinstalliert in einer XAMPP Umgebung und wenn ich jetzt den Shop öffne wird mit kein Style angezeigt und oben bekomme ich als Fehlermeldung: WARNING(2): "Illegal string offset 'products_name'" in C:\xampp\htdocs\gambiogx2\templates\EyeCandy\source\classes\WhatsNewContentView.inc.php:141 Backtrace: #0 (#WhatsNewContentView) get_html called at [C:\xampp\htdocs\gambiogx2\templates\EyeCandy\source\boxes\whats_new.php:32] #1 include called at [C:\xampp\htdocs\gambiogx2\templates\EyeCandy\source\boxes.php:57] #2 require called at [C:\xampp\htdocs\gambiogx2\index.php:84] kann mir einer helfen? Gruß
Hallo, habe ich jetzt gemacht und dann kommt die Fehlermeldung auch nicht mehr aber die Seite sieht wie im Anhang aus
Beides geleert sieht aber leider immer noch so aus Edit:Ok nachdem ich einfach die EyeCandy.css neu geladen habe im StyleEdit läufts gibt aber haufen Fehlermeldungen Edit2: Nachdem ich nun den Cache gelöscht habe schmeißt er auch keine Fehlermeldungen mehr nur wenn ich StyleEdit aufrufe passiert einfach nichts und wenn ich mich dann aus dem Admin Panel auslogge bleibt die Box Adminbereich öffnen da aber man wird zur Login Seite geschickt wenn man darauf klickt und man kann sich nicht mehr einloggen ohne den Cache zu leeren
Hab ich auch nach dem ich alle Rechte gecheckt habe Style Edit neu installiert habe waren die Fehler zwar weg aber beim Start des StyleEdit sehe ich zwar alle Boxen im Template aber die Oberfläche von Style kommt nicht....
Hmm ok da muss sich Gambio anscheinend nochmal was anschauen weil wenn jetzt schon mehrere mit dem Fehler kommen