Kann es sein das mit der Neuesten Shopversion das Split Menu nicht mehr richtig geht? Das Linke Menu wird garnicht angezeigt obwohl Aktiviert! Sobald ich die Datei /includes/local/configure.php lösche erscheint es wieder aber es Funst nicht als Split Menu Code: <?php $file=str_replace('local','',__FILE__); include($file); //Include original config.php define('PT_SPLIT_MENU', true); // Split top and left menu ?>
Gibts villt einen unterschied zwischen Neuinst. und Update weil ich hab ne Testversion als Neuinst. da gehts nicht. Ich werds morgen (ää später nochmal versuchen) villt bin ich auch nur Blind heute
Öhhh datt weiß ich auch nicht. Hast gerade aber meine Neugier geweckt. Werde morgen auch mal einen Testshop mit der aktuellen Version aufsetzen.
Sitzt wackelt und hat ein wenig Luft. Hab gedacht die größe wie seit vielen Jahren. Pustekuchen mit dem alter kommen die Rölleken. Iss aber alles im grünen Bereich.
was mir jetzt grad erst aufgefallen ist...kann es sein dass man keine Boxen mehr verschieben kann wenn man das split menü implementiert hat?
Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass es inzwischen eine Gambio-Lösung gibt. Immerhin hatte Daniel bereits vor mehr als einem Jahr (Juni 2011) angekündigt, da etwas tun zu wollen (s. Post #16). Oder ist das womöglich in der aktuellen Version 2.010.g schon enthalten? Die hab ich mir zwar inzwischen angeschafft, aber noch nicht installiert. Weiß da jemand mehr? Grundsätzlich halte ich eine solche Navigation nämlich unerlässlich für einen zeitgemäßen Shop. Vor allem, wenn es viele Kategorien gibt.
Geht das Flyover für die Subcats im Mega auch auf? Bei mir nicht. In zwei Shops mit der neuen Komplettversion getestet.?
In der tat, das geht bei mir auch nicht. Vielleicht hat Avenger nochmal die güte (oder wer auch immer) sich das anzuschauen.
Hallo Daniel, was ist eigentlich aus den Plänen geworden, das Menü durch Teilung in Oberkategorien (horizontales Menü) und Unterkategorien mit Artikeln (vertikales Menü) umzusetzen??? Für eine bessere Strukturierung und Übersichtlichkeit der Artikel im Shop und der Bedienerfreundlichkeit für die Kunden wäre es jedenfalls sehr wichtig! Vielen Shopbetreibern (und mir) würde es sicher viel leiter gemacht, umfangreiche Shopangebote zu implementieren.
Hi, ich habe das Problem, das ich 4 Ebenen an Untermenüs habe, es werden aber nur 3 Ebenen im FLYOVER dargestellt. Hat sonst noch jemand das Problem? Gruß, Philipp
Huhu, hat vllt jemand eine Idee, warum nur 3 Ebenen der SUbmenus im FLYOVER angezeigt werden? VG Philipp
Ich hab mal eine Frage bzgl. des "Split Menüs" Ist es auch möglich, Paralel zum Split auf die linke Leiste auch noch ein Menü unter dem Hauptmenü zu machen ? siehe www.home24.de Gruss jens
Habt Ihr schon eine Lösung für die fehlende FlyOver Funktion im Shop v2.0.11.1 r7562 gefunden? Bei mir wird es nicht mehr angezeigt.... Gruß, Philipp
Split_Menü GX2 v.2.0.12.2 Hallo zusammen, kann man das Split-Menü von Avenger auch für die neueste Version von GX2 verwenden