Hallo zusammen, ich habe in einer Kategorie und dessen Unterkategorien eine Beschreibung eingefügt. Mittlerweile sind dort auch Artikel vorhanden. Wenn ich jetzt die Beschreibung ändern möchte, bekomme ich nach dem Speichern folgende Fehlermeldungen und die Änderung wird nicht gespeichert. Weiß jemand woran das liegen kann? Hat hoffentlich nichts damit zu tun, dass ich am Wochenende die Button-Lösung eingespielt habe. Gruß Frank
Wenn ja, dann wo ? Was bzw. welche Datei von denen die manuell geändert werden mussten, hat damit etwas zu tun? Ich denke schon, dass ich alle manuellen Änderungen gemacht habe. Was ich nicht gefunden habe, war bei einer Datei die was mit paypal zu tun hatte. Da ich aber kein paypal anbiete, schien mir das nicht Wichtig und kann damit eigentlich auch nix zu tun haben. War eh eine sch......öne Beschäftigung am Wochenende für jemanden wie mich, der keine tieferen Kenntnisse in Programmierung besitzt. Ich hoffe, im nächsten Update ist das alle nochmal mit drin, damit man relativ sicher ist, das auch alles dort in den Dateien ist, wo es hingehört. Hat sonst noch jemand einen Ansatz?
Danke Dennis, war wie immer sehr hilfreich ! Hatte noch das 1.3c, SP 1.4g (hat keine Stunde gedauert) drüber installiert und jetzt geht es wieder. Grrrrr.... Gambio, am 26.7 kam die Erinnerungsmail wegen der Buttonlösung zum 1.8 und kein Ton in der Mail, das durch das Update 1.4g die im Vorfeld angekündigten manuellen Änderungen für die Button-Lösung damit hinfällig sind. Wäre schön gewesen wenn es drin gestanden hätte, so hat es mich (arme Wurst) das manuelle Ändern fast den ganzen Sonntag gekostet. Ja, ja ich weiß, ihr könnt auch nicht an alles denken, hattet genug zu tun und hätte ich alles im Forum finden können. Ich sag ja schon gar nix mehr, ihr macht ja gute Arbeit.