Guten Morgen, ich biete viel Saisonware an - Blumenzwiebeln. Nun suchen die Kunden immer während der Blütezeit nach den Dingern, dann sind sie aber nicht lieferbar. Wenn ich die Artikel auf "nicht lieferbar" stelle, sehen die Kunden sie nicht, wissen also nicht, dass Sie sie bei mir während der Saison kaufen können. Wenn ich auf nicht käuflich stelle wäre das ideal. Die einzelnen Artikel alle mit der Hand umzustellen dauert aber zu lange. Es sind beim Saisonwechsel jeweils etwa 500 Posten. Perfekt wäre eine Einblendung wie "nur saisonal verfügbar" statt des Kaufenbuttons. Dafür gibts nicht zufällig ein Modul Maike
Hi Dennis, ja sowas in der Art stelle ich mich vor. Es sollte aber Kategoerienweise eintstellbar sein. Maike
Und wie erreiche ich Manfred. Über das Kontaktformular im Shop? Ist das sein Shop? oder betreut er ihn nur?
der war klasse Manfred.... Und dennoch kommt dann so was: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) ps. ich heiße NICHT Daniel !
Ähh bekommt man bei Empfehlungen nicht normal Gutschriften / Provisionen und nicht Rechnungen??? *binverwirrt*
Aber nicht wenn der "Empfohlene" dadurch seinen sonnendurchfluteten Liegenstuhl verlassen muss - ja wo sind wir denn hier?
Ich mag den Sommer.... Endlich kann ich wieder in kurzen Hosen vor dem PC sitzen.... Liegestuhl in der Sonne: mir is im Schatten schon zu heiß. Da brät mir die Kartoffel schon um es mal so zu sagen
Vielleicht könnte Manfred das Vorgehen aber auch hier im Forum erklären, dann hätten alle was davon und seine Telefonleitung fängt nicht an zu glühen oder das Mailpostfach läuft voll. Denn diese Funktion finde ich bspw. auch ganz spannend und würde sie gerne in meinem Shop einbauen.
Upps ... da hat ja wohl "einer" was verpennt! <sorry> Kleine Nachhilfe für mich: Bei Artikelstatus "Nicht käuflich" möchtest Du in den Produktdetails eine diesbezügliche Anzeige - richtig?
Du hast in der "..\templates\EyeCandy\module\product_info\standard.html" dieses IF-ELSE: PHP: {if $ADD_CART_BUTTON} {else} {* ######### BOF Artikel 'NICHT KÄUFLICH' ########## *} <input type="hidden" name="products_id" id="gm_products_id" value="{$PRODUCTS_ID}" /> {* ### Hier mit eigenen DIV´s gestylte Anzeige: 'Diese Artikel ist z.Zt. nicht erhältlich ... oder so was' ### *} {/if} In den ELSE-Zweig (Zeile 99) kannst Du eine "Ausverkauft-Anzeige" einbauen.