Hallo, ich habe vor einem halben Jahr nach viel lesen und stöbern in Foren es geschafft in meinem Gambio Template (auf EyeCandy aufgebaut) die Artikelnummer mit anzuzeigen. Diese ist jetzt in der Detailansicht des Produktes ausgeblendet. Ich finde diesen Eintrag einfach nicht wieder. Könnt Ihr mir einen Tipp geben was ich machen muss um die Artikel-Nummer in der Detailansicht mit anzeigen zu lassen. Total doof wenn man etwas sucht und es in der Probe schon einmal hatte - jetzt aber partout die Lösung nicht mehr findet :-( Schon einmal Danke im Voraus. Schöne Grüße Nicole
Hallo Nicole, Versuch es mal in diesen Dateien: /system/views/product_info/ProductInfoContentView.inc.php nach PHP: }else if($p_coo_product->data['use_properties_combis_quantity'] == 1){ $this->set_content_data('SHOW_PRODUCTS_QUANTITY', true); } } dieses einfügen PHP: $this->set_content_data('SHOW_PRODUCTS_MODEL', true); if(APPEND_PROPERTIES_MODEL == "false" || trim($p_coo_product->data['products_model']) == ''){ $this->set_content_data('PRODUCTS_MODEL', '-'); } und /templates/dein-template/module/product_info/standard.html HTML: {if $PRODUCTS_MODEL!='' || $SHOW_PRODUCTS_MODEL} <dt>{$txt.text_model}</dt> <dd class="products_model">{$PRODUCTS_MODEL}</dd> {/if} unter HTML: <h1>{$PRODUCTS_NAME}</h1> <dl> einfügen. Die Codes sind aus dem EyeCandy template Shopversion 2.0.10, ich weiß nicht ob das bei Dir funktioniert. Sicherung nicht vergessen. Keine Gewähr, keine Haftung etc.
Hallo Barbara, herzlichen DANK - hat geklappt. Ich konnte mich noch dran erinnern gar nicht soviel geändert zu haben - daher habe ich es gleich mit {if $PRODUCTS_MODEL!='' || $SHOW_PRODUCTS_MODEL} <dt>{$txt.text_model}</dt> <dd class="products_model">{$PRODUCTS_MODEL}</dd> {/if} versucht - und es hat auf anhieb geklappt. Leider geht da bei mir überhaupt kein Vorgang los... Ob ich es noch formatieren sollte ? Fett ?? Aber erstmal steht Sie da und das ist das wichtigste Schöne Grüße Nicole