Moin, in gewissen Versionen des BillSAFE-Moduls gibt es eine Konfigurationsoption dafür. Diese sollte man aber besser abgeschaltet lassen. Ich kann momentan nur sagen, dass wir dran arbeiten, aber don’t hold your breath, es kann noch etwas dauern.
Hallo.... ich versuche gerade auch BillSAFE zu integrieren und wäre hoch erfreut, wenn Gambio bezüglich des Paymentlayers in die Pötte kommen würde, denn dieses ewige manuelle Gepuzzle (manuelle Nachberechnung bei der Rechnungserstellung gehört auch dazu) ist im Tagesgeschäft speziell kurz vor dem Startschuss fürs Weihnachtsgeschäft nicht handlebar! Noch eine kleine Bitte hätte ich an die BillSAFE-Erfahrenen....meine Retourenquote liegt bei <1%, daher lohnt es sich nicht wirklich hierfür ein Modul zu integrieren. Ich ahne auch nicht wirklich was BillSAFE bei der Abnahme als Retourenmeldung sehen möchte. Falls da jemand ein Beispiel für mich hätte, wäre ich sehr dankbar, dann kann ich mir auch hier was schönes puzzlen clottenute01@gmail.com Danke Euch ute