Hallo Ihr alle, ich bin am verzweifeln :-/ Einstellungen am Template über den StyleEditor sind bis auf ".megadropdown .megadropdown-inside" und "ul li" möglich. Dieser Eintrag wird einfach nicht geladen und kann nicht wirklich geändert werden. Die Hintergrundfarbe und Transparenz lässt sich einstellen. Mehr nicht. Selbst wenn ich den Editor benutze und "händisch" etwas ändere oder den kompletten Inhalt vom Gamnio-Testshop1 übernehme (siehe Bild), läd er sich tot, übernimmt aber die Hintergrundfarbe. Das Editorfenster bleibt übrigens beim "Aufruf" der ".megadropdown .megadropdown-inside" leer. Im StyleEdit steht unten der Hinweis nicht, das es geladen wurde. Cache und Gedöhns sind natürlich gelöscht, Rechte sind kontrolliert. Breche ich obiges Beispiel nach einiger Zeit (hab auch schon 5 Minuten und länger gewartet) ab, indem ich den Editor schließe, übernimmt er wie gesagt nur die Farbinfo. Wie könnte ich da noch rumtesten, um den Fehler einzugrenzen ? Mit Firebug kann ich spielerisch Änderungen vornehmen. Für hilfreiches währe ich sehr dankbar Wie ist das mit USERMOD, wenn ich testweise eine USERMOD CSS erstelle, dies auch nichts nützt und diese wieder lösche. Wird dann wieder das "Original" geladen ?
sollte das nicht helfen, könntest du deine css-Sicherrung (falls gemacht) einspielen. Ansonsten könnte es sein, das der Style nicht mehr in der dynamischen CSS vorhanden ist. Aber den Style kannst du auch mit dem Style-Editor neu hinzufügen. Einfach den Code z.Bsp aus den Gambio Testshop kopieren und mit deine Style-Editor hinzufügen.
Hallo Christian, anderen Browser habe ich probiert. Ohne Erfolg. Auch der Versuch den Code aus dem Gambio Testshop schlug fehl :-/ Wie würde ich denn den Style in die dynamische CSS wieder hineinbekommen
z.Bsp mit dem Style Editor/Option/erweiterte Einstellungen/Neuer Style, als Bsp. für: .megadropdown .megadropdown-inside folgendes einfügen: .megadropdown .megadropdown-inside { background-color: #efefef; background-image: url(backgrounds/megadropdown-bg.png); background-position: top; background-repeat: repeat-x; border-bottom-color: #cdcdcd; border-bottom-style: solid; border-bottom-width: 6px; border-color: #cdcdcd; border-left-color: #cdcdcd; border-left-style: solid; border-left-width: 6px; border-right-color: #cdcdcd; border-right-style: solid; border-right-width: 6px; border-style: solid; border-top-color: #cdcdcd; border-top-style: none; border-top-width: 0px; border-width: 6px; margin-bottom: 0px; margin-left: -6px; margin-right: 0px; margin-top: -10px; padding-bottom: 5px; padding-left: 5px; padding-right: 5px; padding-top: 15px; } speichern. Mußt dir halt die Styles die du brauchst vom Gambio Testshop kopieren oder so
Klappt leider nicht. Hab aber einen Style gefunden, der ungefähr das abbildet, wie ich das haben möchte. Ein Aufruden, Ändern und Speichern ist immer noch nicht möglich. Liegt wohl irgendwie am StyleEditor selbst.