blödes problem und so richtig weiß ich das nicht zu beschreiben :-( tintenpatronen shop. hier habe ich toner A, dieser passt in drucker A, B und C. D.h. der Kunde sucht nach der Bezeichnung des Toners oder nach seinen Drucker. So sollte es sein. Bei mir :-( ist das leider nicht so. In der Gambio Oberfläche in Artikel/Kategorien sehe ich Toner A z.b. 20x und es steht was rechts von einer Verlinkung in: XXXX, aber dargestellt wird im Shop selber nur einer. Die P_ID is ja die gleiche, somit überschreibt er ja wohl den vorhergehenden. Das Problem ist halt die größe des import, da es 10tsd toner gibt, die in 170tsd drucker passen. d.h. ich müsste 170tsd zeilen importieren. ???
Ich weiss nu nicht, ob ich dein Problem wirklich verstanden habe. Wähle einmal einen Artikel aus und klicke auf "Kopieren". Nun kannst du die Kategorien angeben, in denen der Artikel noch aufgeführt sein soll. Entweder als Link oder als wirkliche Kopie.
neee, leider nicht... meine produkt_ID is oft die gleiche, weil das produkt (toner) der selber ist, aber er in andere drucker passt.
Ich habe Produkte in bis zu 5 verschiedenen Kategorien verlinkt. Und zwar so, wie britodo es beschreibt: Du sucht den Artikel, setzt vor dem Artiekl den Haken, gehst auf Kopieren, wählst die Kategori(en) und unten auf Verlinken. Dann noch den Button "Kopieren" anklicken und fertig.
dazu noch eine frage kann ich auf der artikelseite (detailseite) die verlinkten artikel anzeigen lassen ? dort kann ich ja mehrere seiten in der beschreibung darstellen lassen. da zb. seite2 für "passt auch in..."
Das geht mit Cross Selling Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube da gibt es auch ein Gambio Add On um das las Tab anzuzeigen. Eine Anleitung gibt es hier aber sicher ...irgendwo