ich hatte meine Herstellerbox nur auf der Startseite mit dem Code in der /templates/EyeCandy/sources/boxes.php PHP: if(!START){if($coo_template_control->get_menubox_status('manufacturers')) include(DIR_WS_BOXES.'manufacturers.php');} seit das Bewertungsmodul drin ist funzt das nicht mehr. Die Box wird dadurch gar nicht mehr angezeigt. Kann mir jemand sagen warum das jetzt nicht mehr geht?
Hallo Daniela, wo genau hast Du den Code denn eingefügt? Dann aknn ich das in meinem Testshop mal probieren.
ich hab eigentlich nur das PHP: if(!START){ vor der Zeile eingefügt und ein PHP: } nach der Zeile Datei wie oben bereits erwähnt. ca. Zeile 42 In der mittleren Zeile habe ich nichts geändert Danke dir schon mal.
Ich kann Dir zwar nicht sagen warum, aber das PHP: if(!START){ killt die Box so, dass sie auch mit dem Style Edit nicht zu finden ist. Da ist nur ein Leeres Feld. Leider kenne ich mich mit den Codes (noch) nicht so gut aus, dass ich Dir da weiterhelfen kann. Aber hier im Forum wuseln ja noch mehr rum, von denen das bestimmt jemand kann.
Was halt komisch ist, davor ging es. Hängt wohl mit der Bewertungsbox zusammen. ......ich hatte die boxes.php beim Bewertungsmodul komplett austauschen müssen, somit waren meine anderen Überarbeitungen ja auch weg.... Das kommt davon wenn man alles auf einmal machen will.
Hallo zusammen, wo findet man denn die richtige anleitung! die *.com Domain ist offline! bei der original anleitung kommt keine box bzw. einige bugs. mfg. t.mainz
Hallo Barbara, wie ich gesehen habe, läuft das Shopbewertungsmodul bei Dir jetzt vollkommen. Ich interessiere mich auch für dieses Modul, kann aber die Anleitung auf ....com nicht mehr aufrufen. Kannst Du mir eventuel mit der Anleitung unter die Arme greifen?
Bin auch gerade dabei es einzubauen. Muss nur noch das CSS geraffel anpassen dann läuft es soweit im testshop. Wenn ich es rüberhole in den live Shop pack ich das mal in eine zip incl. der schon angepassten dateien, dann ist es weniger arbeit.
Hallo Barbara, leider kann ich im Admin die Shopbewertungen nicht aufrufen. Wenn ich auf Shopbewertungen klicke ommt folgende Fehlermeldung: PHP: Fatal error: Class 'Shopvoting' not found in /www/htdocs/w009d911/test_gx2_sp1/admin/bewertungen_verwalten.php on line 21 Ist das bei Dir auch so?
Punkt 6.1 - Neues XML Menü XML Datei menu_bewertungen.xml nach /system/conf/AdminMenu/ hochladen (evtl. Sort-Nummer anpassen um den Eintrag an einer anderen Stelle zu platzieren) Den Anhang menu_bewertungen.xml betrachten ps. Du kannst es auch erst aufrufen wenn du ALLE Anpassungen gemacht hast !!! In den Dateien !!!
Hallo Dennis, ich hab es wie folgt in der system/conf/AdminMenu/ eingetragen: Code: <menugroup id="BOX_MAILBEEZ" sort="66" background="module.png" title="Mailbeez"> <menuitem sort="10" link="mailbeez.php" param="lang=de" title="mailbeez" /> <menuitem sort="15" link="bewertungen_verwalten.php" param="lang=de" title="Shopbewertungen" /> </menugroup> Es erscheint auch. Doch wenn ich darauf klicke, erscheintfolgende Fehlermeldung: HTML: Fatal error: Class 'Shopvoting' not found in /www/htdocs/w009d911/test_gx2_sp1/admin/bewertungen_verwalten.php on line 15
Ja, diese Punkte wurden alle nach Anleitung geändert. Es erscheint bei mir im Admin wie folgt: Beim Anklicken kommt dann die Seite mit der Fehlermeldung
Ich bin gleich fertig mit dem neuem Pack und Anleitung. Da sind alle Dateien schon angepasst drinnen. Muss das nur noch testen das ich nix vergessen habe, dann kannst das ZIP haben.
So Angepasst an Gambio GX2 mit Eyecandy Template Alle rechte und was auch immer bleiben beim Programmierer Web4Design. Datei Anpassungen an den originaldateien sind schon gemacht worden und die Anleitung auf ein Minimum reduziert worden. Lediglich SQl einfügen, Dateien hochladen und ggf. noch max 2 Dateien anpassen. das CSS ist ebefalls schon bearbeitet und sollte passen. Wie immer gilt: Verwendung auf eigene Gefahr Backups der Datenbank und der Dateien nicht vergessen !!!!!!!!!!!! Keine haftung bei Problemen ! Update 23.09.2012.- 22_12 Uhr -Bewertungstext nun auch verlinkt und Textlänge etwas vergrößert da Sprechblase größer als im original Den Anhang Web4Design Shopbewertung 20-angepasste Version Gambio Eyecandy.zip betrachten Wer die Seiten auch im Piwik oder Co tracken will kann den Tracking-Code in folgende 2 Dateien GANZ GANZ AM ENDE einfügen. /shop-bewertungen-schreiben.php /shop-bewertungen.php
Vielen Dank! Die Fehlermeldung ist weg. Es lag jeweils in den von Dir genannten Dateien (speziell Punkt 13) gelegen. Es fehlte das *}*. Nun bin ich aber gespannt wie das mit dem StyleEditor funktioniert. Bisher tut sich da nichts.