Hallo, ist es möchglich bei den Atributen statt Grundpreis plus Zuschlag den Komplettpreis einzugeben? Hintergrund: Ich hab einen Haufen Preise, wo es einfacher wäre, die Endpreise einzugeben... Danke und Gruß Peru
Das würde mich auch interessieren. Vielleicht ist das schon mal Thema gewesen im Forum, konnte aber nicht die Antwort finden.
Ich schließe mich der Frage an. Ich arbeite zurzeit mit den Eigenschaften und es wär schneller wenn ich den Komplettpreis eingeben könnte, da sich der Preis regelmäßig ändert. Oder gibt es kein PreisDifferenz zum Hauptartikelpreis der automatsich die Preise berechnet. Weiters würde mich interessieren bei den Eigenschaften, das Bild. Ich hab zb eine Farbauswahl und möchte jeweils ein Bildausschnitt dazufügen. Bei den Eigenschaften kann ich kein Bild auswählen. Muss ich jetzt wirklich mit Attributen gleichzeitig arbeiten, da kann ich Bilder einfügen. Danke
Schaut mal hier: http://www.xt-commerce.com/forum/admininterface/61882-attribut-page-ranking-fix-statt-und.html