Hallo, naja, die Frage ist vielleicht etwas weitgehend- gemeint ist aber: Habe ich mit dieser Installation erstmal bis dato (25.9.2012) alles, was an Neuerungen da ist? Keine zusätzliche Button-Ergänzung oder Service-Pack oder sonstwas? Nach meinem Verständnis sieht es zumindest so aus- irritierend ist aber: Gambio GX2 v2.0.10g ist vom 26.07.2012, aber es gibt ein Update für die neue "Button-Lösung", das anfangs im Text auf den 09.08.2012 datiert ist- andererseits wiederum scheint es sich nur auf Versionen von GX2 bis "einschließlich 2.0.10d" zu beziehen. Soll das (oder noch Weiteres?) noch über GX2 v2.0.10g drüber- installiert werden oder ist der Shop in dieser Version erstmal komplett?
Hallo, die Button-Lösung ist in der Version 2.0.10g bereits enthalten. Das ist die aktuellste Version des Shops. Natürlich wird sicher noch das eine oder andere Security-Update folgen, aber in dieser Version ist der Shop erstmal "komplett", aber keinesfalls sorgenfrei.
Hallo zusammen, Danke ertmal für die schnelle Antwort! Die Situation ist die, daß ich die neueste GX2-Version habe und diese neu installieren möchte. Ich frage mich nun, ob noch irgendwas dazuinstalliert werden sollte - aber eigentlich sollte ja alles, iinklusive der Servicepacks, etc. bereits "drin" sein, oder? Davon abgesehen: Gibt es noch irgendwelche Dinge, die man bei Installation und Einrichtung dieses aktuellen GX2-Shops beachten sollte, aber nicht im Manual aufgeführt sind? Oder allgemeine Tips...? Danke schonmal im Voraus!
Nun, logischerweise ist die aktuelle Version nur bis zu dem Datum aktuell, wo sie erschienen ist. Die 2.0.10g hat die Buttonlösung integriert. Was Du letztendlich für Erweiterungen und Templates installieren möchtest, hängt sicherlich von Dir selber ab. Momentan wird wohl an einem Update für die Admin-Info-Box gearbeitet, welches aber noch nicht fertig ist. Infos zu den Updates findest Du auch rechts oben in der "Gambio Updates" Box und im Forum selbst im den Unterforen Bugs, Fixes und Feature Requests.