Versand nach Schweden obwohl Zone nur DE?

Thema wurde von Anonymous, 18. September 2012 erstellt.

  1. Petra
    Petra G-WARD 2013/14/15
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Das hatten wir schon mehrfach - einfach als Land Germany angegeben und dann streiten die sich mit dir auch noch um die Versandkosten. Das darf wirklich nicht sein, dass ein Kunde es so einfach hat. Die können zwar streiten wie sie wollen, sie haben falsche Angaben gemacht und damit sind sie im Unrecht. Schön ist es dennoch nicht.
     
  2. willkein
    willkein Mitglied
    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    1
    gibt sicher auch Kunden, welche falsche Angaben machen, mir gehts aber um Kunden welche eben eine Niederlassung in DE haben und die Lieferung in die Niederlassung Ausland haben wollen. Wenn ein logischer Abgleich wie bei XT gemacht werden würde dürfte dann kein Nachnahmeversand (wenn nur für DE als bezahl Mäglichkeit eingetargen ) erscheinen.

    Sind sicher zwei Baustellen 1. Abgleich Versandkosten für obiges Problem, 2. Abgleich Lieferanschricht und nicht Kundenanschrift für bezahl Möglichkeiten waren beide in XT komplett Correct und anscheinend irgenwo auf der Strecke geblieben