Hallo Leute ich stelle gerade fest, dass bei etlichen meiner Artikel der TAB Artikelbeschreibung in der englischen Ausgabe auch "Artikelbeschreibung" heisst statt "description". Habe das jetzt schon bei ca. 25 Artikeln händisch korrigiert und jetzt sehe ich dass es noch eine ganze Menge mehr sind. Wie kann das denn?
Hallo zusammen, die Mehrsprachigkeit ist natürlich enthalten ^^ In diesem Fall wurden händisch in den englischen Tabs deutsche Beschreibung eingefügt. Ein Systemfehler ist auch auszuschließen, da die Tabs in der product_description enthalten sind und demnach ein ein Fehler den Text hätte zerstückeln müssen, um den Text zu ersetzen. Soweit ich weiß haben wir einmal die Sortiernummer der Sprachen korrekt gesetzt, sodass die deutsche Sprache als erstes kommt. Eventuell liegt eine Verwechslung in der Bearbeitung vor, da nun die Beschreibungen in einer anderen Reihenfolge angezeigt werden. (vor der Umstellung: Englisch/Deutsch - danach: Deutsch/Englisch). MfG, Timo
Hallo Achim, kannst du mir sagen, bei wie vielen Artikel dies der Fall ist? Könntest du eventuell ein Ticket erstellen. Ich schaue mir das dann nochmal genauer an. MfG, Timo
Hallo Timo ich habe bis jetzt so ca. 60 Artikel von 2 Herstellern korrigiert. Ich hoffe ich finde nicht noch viele mehr. Da ich im Moment aber sowieso alle engl. Beschreibungen ergänze, ist das für mich kein großer Aufwand. Meines Wissens wird doch auch die Überschrift ARTIKELBESCHREIBUNG und DESCRIPTION autom. vergeben, die habe ich doch noch nie selbst eingeben müssen...... Wenn das Problem sonst keiner hat, lassen wir es gut sein; habt wichtigeres zu tun