Nutzt jemand von Euch Rechnungspapier mit Etikett? Ich hole meine Rechnung direkt aus dem Shop raus und würde gerne dieses Papier nutzen. Z.B. dieses hier: Klick Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich die Formatierung der Rechnungsvorlage in Gambio verändern kann/muss, damit solch ein Papier eingestetzt werden kann. Any Ideas? Oder Frage an gambio direkt: Gibt es die Möglichkeit, die Formatierung durch Euch (kostenpflichtig) anpassen zu lassen?
Schickst du deie Ware unversichert raus als normale post? Veränderungen kannst in den JS Dateien machen die die Rechnung erstellen.
Du wirst dir sicher was bei gedacht haben, aber warum willst das unbedingt mit etiketten machen? Schickst du die Ware wirklich nur einfach per Post / Brief? Könntst auch einfach die Rechnung in so ner Tasche aufkleben (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) nur so als Option.
Genau. Und ich möchte meinen Versand hier nicht diskutieren, trotzdem danke, dass Du Dir Gedanken machst. Versandtaschen kommen leider nicht in Frage.