Hallo, Mein Warenkorb klappt nicht komplett auf. Ich habe google Chrom. Bei Firefox geht es allerdings. Ich denke mal das werden auch noch andere haben. Ich habe mal ein Ticket geöffnet und es posten oder kennt jemand das Problem? Website: www.gelkamine.de
Ich arbeite mit google chrome und es funktioniert bei uns. Vermutlich hast Du mit dem style edit was "verstellt". Schau Dir in den Test Shops die Einstellunngen an und vergleiche sie mit Deinen.
Es gibt immer mal Darstellungsfehler, die in einem browser auftreten und im anderen nicht. Manche sind "toleranter" Fehlern gegenüber und manche nicht.
Bei mir läuft es auch unter der aktuellen Chrome Version sowie mit allen anderen Browsern. Ich kaufe selbst bei vielen Gambio Shops ein, hatte noch nie dies bezüglich ein Problem. Der Fehler wird wohl bei Dir liege, evtl. am Browser, vielleicht auch an der Auflösung?...
Ich habe gerade eine Antwort bekommen und jetzt geht es wieder: wir haben Ihren Shop geprüft und festgestellt, dass Sie im Bearbeitungsmodus für den Warenkorb DropDown eine Höhe von 35px angegeben hatten. Wir haben dies nun auf "auto" gestellt, sodass die Höhe nun korrekt berechnet wird und jetzt wird auch der Warenkorb im Chrome korrekt dargestellt. Beste Grüße Jörg Schenk