google chrom warenkorb

Thema wurde von joergschenk, 10. Oktober 2012 erstellt.

  1. joergschenk
    joergschenk Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    18
    Hallo,
    Mein Warenkorb klappt nicht komplett auf. Ich habe google Chrom.

    Bei Firefox geht es allerdings. Ich denke mal das werden auch noch andere haben. Ich habe mal ein Ticket geöffnet und es posten oder kennt jemand das Problem?

    Website: www.gelkamine.de
     
  2. sileo
    sileo Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    #2 sileo, 10. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2012
    Ich arbeite mit google chrome und es funktioniert bei uns. Vermutlich hast Du mit dem style edit was "verstellt". Schau Dir in den Test Shops die Einstellunngen
    an und vergleiche sie mit Deinen.
     
  3. joergschenk
    joergschenk Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    18
    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber warum geht es dann mit anderen Browsern?
     
  4. sileo
    sileo Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    Es gibt immer mal Darstellungsfehler, die in einem browser auftreten und im anderen nicht. Manche sind "toleranter" Fehlern gegenüber und manche nicht.
     
  5. Guenther Hutter
    Guenther Hutter Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    138
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    4
    Bei mir läuft es auch unter der aktuellen Chrome Version sowie mit allen anderen Browsern.
    Ich kaufe selbst bei vielen Gambio Shops ein, hatte noch nie dies bezüglich ein Problem.
    Der Fehler wird wohl bei Dir liege, evtl. am Browser, vielleicht auch an der Auflösung?...
     
  6. joergschenk
    joergschenk Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    18
    Ich habe gerade eine Antwort bekommen und jetzt geht es wieder:

    wir haben Ihren Shop geprüft und festgestellt, dass Sie im Bearbeitungsmodus für den Warenkorb DropDown eine Höhe von 35px angegeben hatten. Wir haben dies nun auf "auto" gestellt, sodass die Höhe nun korrekt berechnet wird und jetzt wird auch der Warenkorb im Chrome korrekt dargestellt.

    Beste Grüße

    Jörg Schenk