Filter funktioniert nicht (auf Kategorie-Ebene)

Thema wurde von nitg, 12. November 2012 erstellt.

  1. nitg
    nitg Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo zusammen!

    Ich spiel mich gerade mit der Filter-Möglichkeit herum, da meine Kunden die Produkte in der jeweiligen Kategorie preislich einschränken können sollten.

    Also habe ich den Filter auf der Startseite entfernt (da er da keinen Sinn macht) und ihn schon mal in meiner Gamer-PC Kategorie eingefügt: http://ampirion.com/gamer-pc/

    Allerdings will der da nicht so richtig funktionieren (hab ihn auch in der Kategorie selbst zugewiesen). Woran könnte das denn liegen? Muss ich jeden Artikel da nochmal separat zuordnen?
     
  2. Buggycity
    Buggycity Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    59
    Natürlich muß jeder Artikel die Filtereigenschaften eingestellt haben, da er ja sonst nicht gefunden wird.

    Gruß
    Walter
     
  3. nitg
    nitg Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    danke für die antwort! das könnte man dann ja ggf per db-update einfügen, wenn man nicht in jeden artikel einzeln rein will, oder?
     
  4. sileo
    sileo Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    Probier es aus.