Hallo, wollte in der checkout_shipping_block.html, die ja in der checkout_shipping.html eingebunden ist, den Versandpreis ausklammern (so halt: {*{$method_data.price}*} ). Jetzt passiert eben , man kommt nicht mehr weiter! Zurück schon, aber nicht weiter mit dem "weiter-Button" halt. An was kann das liegen, den Zusatztext konnte ich ja auch ausklammern. Danke im voraus... Ps: Bild anbei
...den Preis 5,95 Euro wollte ich ebenfalls wegmachen. Und der ist eben der Code {$method_data.price} in der checkout_shipping_block.html. Bei Ausklammern, wie oben beschrieben, geht dann nix weiter.
Ich habe genau das selbe Problem. Auch wenn man versucht es in der .html Datei aus zu kommentieren, funktioniert die Seite nicht mehr. Bzw.man gelangt nicht mehr zum nächsten Punkt. Bei manchen Artikeln (vor allem bei downloadbaren) findet ja kein physikalischer Versand statt, eine Lösung habe ich bisher nicht gefunden.
Habe gerade mal eine Supportanfrage dazu gestellt. Die Software soll ja dafür geeignet sein, downloadbare Produkte zu verkaufen. Bei diesen ist fast selbstverständlich, das kein Versand stattfindet. Auch klar sollte sein, das je einfacher der Bestellprozess (für den Kunden) desto mehr Verkäufe. Sollte ich eine Antwort bekommen, sage ich hier Bescheid.
Mir hat ein gambio-Shop-Betreiber mal vor ein paar Monaten gesagt, man könne download-Artikel nicht mit zu versendenden Artikeln in einem Shop anbieten, dazu ist gambio nicht geeignet. Vielleicht hilft die Info weiter.