Moin, ich habe mir mal Das Sperrgut Modul 3 Plus vorgenommen und hänge leider fest Ich kann im Admin Sperrgut auswählen und Speichern, in der Artikeldarstellung aber erhalte ich das hier: Code: Fatal error: Call to a member function assign() on a non-object in /www/htdocs/w00ed077/testshop/system/views/product_info/ProductInfoContentView.inc.php on line 434 Laut Anleitung: Datei: includes/modules/product_info.php Code: $info_smarty->assign('PRODUCTS_DISCOUNT', $discount.'%'); Code: $SPERRGUT = ''; $t_query = xtc_db_query('SELECT products_sperrgut FROM products WHERE products_id = '.(int)$product->data['products_id']); $t = xtc_db_fetch_array($t_query); if ($t['products_sperrgut'] > 0) { $SPERRGUT = $xtPrice->xtcFormat(constant('SHIPPING_SPERRGUT_'.$t['products_sperrgut']), true,0,true); } $info_smarty->assign('SPERRGUT', $SPERRGUT); Jemand von euch das Modul in einen GX2 gebaut bekommen?
Hallo TBCS IT, hast du denn mittlerweile eine Lösung für dieses Problem? Funktioniert das Modul? Wäre ich auch sehr interessiert daran. Luzi
In "system/views/product_info/ProductInfoContentView.inc.php" heisst Smarty micht mehr "$info_smarty" sondern anders..... Und Zuwesiungen an das Template werden auch nicht mehr mit "assign" gemacht.... Man kann den alten xtc-Müll nicht mehr einfach in Gambio einbauen, da muss man mitdenken, und sich der neuen Lage anpassen.