Hallo zusammen ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe und zwar wie kann ich den Hintergrund der Artikelbeschreibung in weiss anstatt schwarz abändern. Ich habe es bereits mit Sytleedit versucht jedoch ohne erfolg .Weiss jemand bitte einen Rat. Ich möchte ein paar Produkte direkt über einen HTML Code einfügen von ICEcat was auch funktioniert doch ist dann die schrift nicht lesbar da der Hintergrund in schwarz ist wie kann ich diesen in weiss machen bitte um eure Hilfe. Danke euch schonmals hier noch ein Bild.
Warum sollte das nicht im Style Editor gehen? Hast Du jede einzelne Änderung direkt gespeichert und dann anschliessend den cache geleert?
hallo Angelika danke, ich habe es gespeichert und hochgeladen brachte nichts keine änderung zu sehen wie lösche ich den cache?
im admin unter Toolbox / cache leeren. Das machst Du immer, wenn Du was änderst, sonst tut sich da nix auf Deiner website bzw. erst nach ich glaube 60 Minuten.
habe es nochmals getestet er speicher die änderungen einfach nicht ab keine ahnung was dort los ist. Egal was ich abändere es wird nichts gespeichert auch wenn ich den cache leere.
Dann musst Du wohl mit firebug arbeiten, suchen, was zu ändern ist und dann in den Dateien direkt ändern.
Kann man sich das online irgendwo ansehen? Wenn nicht, sind mehr Infos notwendig. z.B. was genau passiert, wenn du den Styleedit auf den Seiten aufrufst. Kann auch was mit dem HTML Code von Icecat zutun haben.