Hallo Gerhard, bei mir war in dem Hauptverzeichnis eine .htaccess Datei eingestellt, die die Anzeige des Editors verhindert hatte. Daraufhin hat der Gambio-Support in das Shop-Verzeichnis eine eigene .htaccess Datei eingestellt. Damit war das Problem behoben. Kann Dir die Datei gerne mailen, doch weiß ich nicht, ob die bei Dir dann auch so paßt.
Hallo Alfred, es wär natürlich ein gewisses Risiko dabei. War es bei dir auch nach der Firefoxaktualisierung?
Hallo Gerhard, bei mir ging es von Anfang an nicht. Erst nachdem der Gambio-Support die Datei in das Verzeichnis eingestellt hat, funktionierte der Editor. Mach doch einfach ein Ticket auf und hol Dir den Support. Dann bist Du auf der sicheren Seite.
Nein, Gambio erkennt die Browser-Version für den FCKEditor nicht mehr richtig, und startet ihn gar nicht.... Anhängende Datei nach "admin\gm\fckeditor\" kopieren, dann geht das wieder...
Hab die Datei in das Verzeichnis kopiert und erhalte aber leider eine Fehlermeldung wenn ich im Content Manager eine Seite bearbeiten will: Fatal error: Call to undefined function pt_htmlspecialchars() in /www/htdocs/xxx/Shop/admin/gm/fckeditor/fckeditor_php5.php on line 161
So, habs jetzt auch probiert u. bekomm folgende Meldung schon in der Artikelbeschreibung. Fatal error: Call to undefined function pt_htmlspecialchars() in /home/--accounts/kammerer/web/htdocs/gambio/admin/gm/fckeditor/fckeditor_php5.php on line 161 Vielen Dank für die Tips, mal schaun wie es weiter geht. Grüße Gerhard