Hi, habe mal wieder ein kleines Problem, für das ich zwar ne Lösung gefunden habe die mir aber nicht wirklich zusagt oder besser gesagt die eine neue Fehlerquelle und mehr Arbeit eröffnet. Habe im content manager ne neue Infoseite erstellt "team" in dieser werden "Mitarbeiter" vorgestellt. in dieser habe ich Fotos die verlinkt sind in der dann eine neue Seite aufgeht usw..... Nun erscheint links in der Box "mehr über" der Team link in dem man auf die Startseite Team kommt, jetzt möchte ich aber noch einen zweiten link direkt auf diese Seite Team der oben im Top navi erscheint. Ich habe das so gelöst das ich einfach eine neue seite bei Content manager angelegt habe die dann oben erscheint. Jetzt habe ich aber sozusagen 2 Team seiten die ich jedesmal ändern muss. Würde es gerne so haben das ich nur eine Seite Team habe die von beiden Buttons angesteuert wird. Hab es wahrscheinlich etwas kompliziert erklärt aber hoffe mal ihr versteht was ich meine. Hier der Link zum shop: www.king-baits/shop
Geht ganz einfach! Leg nen neuen Content an und gib die URL des 1. Team-Content als Ziel ein! Siehe Bild: jetzt musste einen in das Topnavi und den anderen in die Box verlinken! Fertig.