Hallo zusammen. Kann mir jemand erklären, wie man das Home, Kundenlogin, Merkzettel und Kasse nach unten in das Topmenu bringt. Das soll nachher so aussehen. Ich habe mir das mal auf der Seite, auf der ich den Screenshotausschnitt gemacht habe, mit Firebug angesehen, dort heißt das dann topmenu_block. Suchen Impressum Kontakt usw. aus dem topmenu ist mir klar, das habe ich über den ContentManager gemacht. Ich kann in diesem aber Home, Kundenlogin, Merkzettel und Kasse nicht plazieren. Mit der StyleEdith bekomme ich das auch nicht dorthin... Weiß jemand wie es geht und erklärt es mir, so dass es ein Anfänger auch versteht? Gruss, Dietmar
Moing, suche die Datei: ... dein Template/index.html suche dort (ca. Zeile 24): {$TOP_NAVIGATION} kopiere es und füge es ein, woimmer Du auch möchtest.
Hallo. Danke für deine Mühe, aber ich weiß nicht was du damit meinst... Ich bin mangels Angabe mal auf Verdacht mit dem FTP-Programm auf dem Pfad .../templates/EyeCandy in die dortige /index.html und dort steht: {load_language_text section="index"} {php} if((substr_count($_SERVER["SCRIPT_NAME"], 'checkout_') > 0 || substr_count($_SERVER["SCRIPT_NAME"], 'paypal_checkout') > 0) && gm_get_conf('GM_LIGHTBOX_CART') == 'true' && gm_get_conf('GM_LIGHTBOX_CHECKOUT') == 'true') echo ' '; if(gm_get_conf('GM_SHOP_OFFLINE') != 'checked' || $_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == 0) { $show_page = true; } else { $show_page = false; } if($show_page == false) { echo ' '. gm_get_conf('GM_SHOP_OFFLINE_MSG') .' '; } else { {/php} {*############### OFFLINE BOF ###############*} {$TOP_NAVIGATION} {$CATEGORIES_DROPDOWN} {if $gm_logo}{$gm_logo} {/if} {$CATEGORIES_TOP} {$CONTENT_TOP} {$TOP_SEARCH} {$navtrail} {$SHOPPING_CART_HEAD} {if $BANNER}{$BANNER} {/if} {$IMGSLIDER} {$main_content} {gm_menuboxes first=1 last=100 html='[CONTENT] '} {gm_menuboxes first=101 last=200 html='[CONTENT] '} {if $COPYRIGHT_FOOTER} {$COPYRIGHT_FOOTER} {/if} {gm_footer} {$CATEGORIES_SUBMENUS} {$SHOPPING_CART_DROPDOWN} {$LOGIN_DROPDOWN} {$INFOBOX_DROPDOWN} {$CURRENCIES_DROPDOWN} {$LANGUAGES_DROPDOWN} {*############### OFFLINE EOF ###############*} {php} } {/php} Was soll ich jetzt kopieren? Das rot markierte? Ich habe ja extra dazu geschrieben, dass ich Anfänger bin, die Angaben von dir reichen leider nicht aus um zu verstehen was du meinst. Gruss, Dietmar
versuche es mal so: {$CATEGORIES_TOP} {$CONTENT_TOP}{$TOP_NAVIGATION} {$TOP_SEARCH} {$navtrail} Aber irgendwie sind in Deiner index keine div css angegeben!? Kann es leider nicht testen, da ich meine index verbastelt habe und die nicht umstellen kann. Wenn nicht, vielleicht hilft das von Steffen weiter: http://www.gambio-forum.de/threads/8557-Content-in-das-Top-Kategoriemen%C3%BC?highlight=topmen%FC