Hallo Forum, ich habe ein Problem mit den Kategorie-Boxen! Ich möchte für 4 Kategorien je ein Bild Hochladen. Wenn ich aber mit dem Zeiger über die erste Box gehe, werden stehts 2 Felder "gelb" somit auch immer zweimal das gleiche Bild angezeigt! Wie bekommt man in jedes Feld der Kategorien ein Bild? Gruß Emmy
Ähh kategoriebilder ? versuchst die etwa mit dem Style Edit hochzuladen? Warum nicht bei der Kategorie im Admin Bereich?
Hallo Dennis soweit ich das richtig gesehen habe, kann man da nur ein Bild hochladen. Ich habe aber 4 Kategorien und möchte für alle ein unterschiedliches hochladen. Wie bekomme ich das hin? Gruß Emmy
Du legst die Kategorie doch im Admin Bereich an oder? Da wo die Beschreibung usw. eingibst hast doch die Möglichkeit Bilder hochzuladen. Der Style-Edit ist nur für das Grunddesign um es mal so zu sagen.
Ja die Kat. schon aber ich habe ein Logo für jede Kat. entworfen und dieses möchte ich hochladen? Im Admin Bereich unter "Logo Manager" kann man doch nur ein "Kategorie Icon" hochladen! Habe ich was übersehen? ps: Ich habe ein Logo unter Kategorie Icon geladen doch es wird dann für alle 4 angezeigt! Gruß Emmy
OKOK. mach mal bitte nen Screenshot wo du was für ein Bildchen haben willst. bevor wir aneinander vorbeireden.... Den normal kannst das alles bei den Kategorien einstellen. Bilder, Icons, Text,.....
okay. also darauf erkenn ich pers. nix und du kannst unten rechts im Forum auf "erweitert" klicken, da kannst dann Bilder auch gleich hier hochladen.
Hab hier so ein PostIt von meinen Nerven. Darauf steht "Wenn du uns suchst........ - Wir sind am Ende" Aber wie hast in deiner SIg stehen???? alles wird gut
Screenshot neu So, hier nochmal der Screenshot. Der Kundensupport von Gambio schreibt mir dazu: "Für jede Kategorie ein anders Hintergrundbild zu hinterlegen ist standardmäßig jedoch leider nicht möglich."
jetzt willst ein hintergrundbld? Bisher haben wir von Kategoriebildern gesprochen oder? und sorry, aber auf dem screen seh ich immer noch nicht wo das im shop sein soll.
@Dennis, der Screenshot zeigt die Kategorie-Anzeige im Menü links. Ja, ich möchte ein Hintergrundbild für alle 4 Kat. @wurmi023, danke für die Info aber ich möchte keine Kat-icons.
Wie der Support schon geschrieben hat...es geht nicht. Man(n) Frau kann nur ein Icon für die Kategorie hinterlegen. BILD 1 = JA BILD 2 = NEIN
@balou, warum nicht? geht doch auf deinem 2ten Screenshot auch! Geht nicht bringt mich nicht weiter, sicher geht das irgendwie...
Schlauberger das habe ich für Dich zum Verständnis gemacht. Geht nicht bringt dich nicht weiter...dann laß es programmieren und gut ist. dann mach es doch irgendwie.
Nimm ne Zusatzbox hau die vier Bilder für die Kategorien rein und verlinke hartcodiert. Das als Denkanstoß
Danke balou, es war auch nicht böse gemeint... Es ärgert mich aber tierisch wenn ich für ein Shopsystem Geld bezahle und dann nicht mal einfach Dinge funktionieren!
Und noch mal für dich: DU HAST ABSOLUT NICHTS FÜR DEN SHOP BEZAHLT !!!! Das Teil ist kostenlos und kein system kann alles.