Kategorie Layout (Bilder Hochladen)

Thema wurde von Emmy, 28. Januar 2013 erstellt.

1. balou...sagt "Auf Wiedersehn"

balou...sagt "Auf Wiedersehn" Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    374
    Danke vergeben:
    134
    Hallo....haben wir bei Gambio nicht 3 Testshops wo alles vor kauf eines "Supportvertrages" getestet werden kann? Eine Eierlegendewollmilchsau wird es nie geben. Jeder möchte dies haben...jeder möchte das haben....sorry das geht nicht.

2. chmarkus

chmarkus Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    37
    Und der Witz ist ja: es geht vieles... Siehe Denkanstoß :) --- Und, auch wenn ich auf meine Support-Tickets eher unbefriedigende Reationnen erhielt, was sind denn bitte 150 € im Jahr gegen 30+ x € pro Monat bei anderen Systemen - und das sind nur die billigen... Einfach ein bisschen reinsteigern und dann wird das ---- oder? Habe jedenfalls lange nach einem Shopsystem für uns gesucht, mir viele Angebote machen lassen - und Gambio war der Winner - über StyleEdit konnte ich schnell das Grunddesign festlegen (daher der WIN über andere XT-forks...) und mit ein bisschen CSS, PHP und SQL gehts dann weiter. Sanfter Einstieg - schön! Mir macht sowas zwar auch Spaß, aber das man den haben sollte weiß man doch, bevor man sich für Gambio gegen 1u1 oder epages entscheidet..... Sollte man zumindest.....

Kann nur sagen: von 1u1 umgestiegen - und bisher konnte jedes Problem von Stammkunden gelöst werden - früher konnte ich denen nur mitteilen: 'das ist halt so - sorry'.... ....und ja, ein paar Funktionen fehlen, aber die lassen sich basteln...und ja, ich denk mir auch manchmal WTF - aber jetztkann ICH mir helfen.... das ist doch was! Machtillusion nennt man das wohl :)