Müsste mal ein Editor da auch hinschreiben Auf alle Fälle hat der Klempner nichts mit Sanitär zu tun...
Christian bleib ruhig. "Was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Warzenschwein daran scheuert"
. lol. davon mal ganz abgesehen. die jtl-wawi ist doch kostenlos oder? Wenn man nun eine Funktionierende fertige Lösung (Connector) bekommt, dann wirds doch wohl nicht so teuer sein denke ich mal.
Ich denke, es geht den meisten wahrscheinlich nicht primär um den Preis sondern um Funktionalität unnd Stabilität (Letztes wahrscheinlich gemeinsam mit erster Priorität). Ich hatte hier mal einen Vorschlag gemacht, wie man das Ganze aufdröseln könnte. Das Problem bei dieser Diskussion ist ja u.a., daß die Erfahrungen der einzelnen User sich auf ihr individuelles System beziehen und es hier, in diesem Rahmen quasi zwischen Tür und Angel, einfach kaum möglich ist, alles nachzuvollziehen. Es kann ja im Zweifelsfall schon eine Winzigkeit sein, die das Gesamtsystem beeinflussen kann- so, daß es am Ende funktioniert oder auch nicht. Oder der User denkt, es würde funktionieren, übersieht dabei aber einiges (vllt. weil er einige Funktionen gar nicht oder nicht richtig nutzt). So bleibt es meistens bei "mag ich" oder "mag ich nicht", was nicht sonderlich informativ ist.....
man sollte einfach mal alle Funktionen der versch. sich auflisten und schauen was man braucht, dann die 2-4 passensten einfach mal testen. und schauen womit man selbst am besten klar kommt. Jeder Mensch arbeitet anders und kommt mit gewissen abläufen und so besser klar als andere. Funktionen sind wichtig, keine Frage aber wenn sie zu umständlich zu bedienen sind bringen sie nix. Man sollte sich bei der Auswahl einer WaWi jedenfalls genug Zeit nehmen den ein späterer Wechsel kostet viel mehr Zeit und Geld als vorher mal ausgibig zu testen.
Wir verwalten in unserer Wawi ca. 90.000 Artikel. Die Pflege dieser, muss schnell und unkompliziert gehen. Wir haben uns als ehemaliger Sage KHK Officline (für den Anwender zu unübersichtlich) Benutzer gesagt, es muss auch noch eine andere Wawi geben die übersichtlich, verständlich und selbsterklärend für den Benutzer aber offen für den Programmierer ist. Der Connector kann alle Daten die in der Wawi hinterlegt sind an Gambio an vorhandene und noch nicht vorhandene Felder übergeben. Für uns war/ist wichtig, dass die Wawi sowie unser Gambio Shop immer erweiterungsfähig ist. Die Gründe dafür liegen ja auf der Hand. Diese Entwicklung kostet Geld, selbstverständlich bekommen wir eine kleine Provision, anders lässt sich aber Fortschritt nicht finanzieren.
moin christian, war ein bissl in urlaub (seit sonntag retour) und dachte ich frage mal ganz vorsichtig: gibts news? oder eine alternative? glg
vorsichtig, da ich zwar rückwarts gelesen habe, aber es hätte ja sein können, dass ich revolutionäres überlesen haben ich rufe heute an!
Mit KV gesprochen: sie sind dran. kv wusste auch sofort warum ich anrufe. deadline ist der 31. oktober....bis dahin soll es stehen.
Na, dann wart mal schön. Nachdem ich etwa 2 Monate auf die Lösung meiner Probleme wartete bekomme ich jetzt eine Mail von Faktura XP mit der Frage ob sich mein Ticket inzwischen selbst erledigt hat? Hä...? Inzwischen habe ich auf MCN gewechselt. Kostet zwar etwas, bekommst aber SOFORT Hilfe (allerdings gegen Euronen) aber das ist o.K. und ich muss mich nicht mehr ärgern. Gruss Wolfgang Shop
Moin moin, ich habe eine Message von Herrn KV/FakturaXP und denke, die interessiert den ein oder anderen: Hallo, wollte mich ja nochmal melden wie der aktuelle Stand der Dinge ist Achtung nicht erschrecken auch wenn Halloween vor der Tür steht: Properties werden ab der nächsten Faktura-XP Version (nach dem 31.Oktober 2012) abrufbar sein! Die letzten Tests werden hier gerade von uns gefahren, damit wir pünktlich zur Geisterstunde sagen können: Läuft Vielleicht interessierts ja auch noch den einen oder anderen aus dem Gambio-Forum Schönes Wochenende
Jetzt habe ich hier diesen 26 Seiten Roman durchgelesen und das happy end fehlt.... ;-) Kann Faktura XP inzwischen Eigenschaften?