Und der Leuchtenfox wartet noch auf den PIN von Tante G per Post. Aber echt Geil und alle Posts werden sofort Online angezeigt.
Juupppp...erst wenn Du den Inhaber bestätigt hast...wird dies angezeigt. Elektro1a hatte ich schon vor Jahren bestätigt. Leuchtenfox ist in arbeit.
tja, allerdings kann ich da jetzt kein Dummsinn mehr rinnschreiben, aber die letzten beiden sind schon ok
Hab mich nocheinmal im Liveshop an das Modul gewagt. Wieder der gleiche Fehler in der oberen Leiste neben der Suche rechts. Sonst denke ich geht alles korrekt. Hab mal ein Screenshot gemacht: Wie bekomme ich die obere Navigationleiste wieder hin?? Hier noch wie ich die configute.php habe: Ist da alles korrekt?
wie du auf dem Screenshot sehen kannst hab ich versucht die Navi-leiste mit dem style-edit wieder hinzubekommen leider ohne erfolg :-( Wie schon geschrieben die template>EyeCandy>usermod>css>pt_snippets.css ist auf dem Server.
Moin Jürgen...neee das sind nur fünf selbst erstelltes Bild für den Header. Die können aber unter Profil bearbeiten sofort eingefügt werden.
Hallo Jens, hast du den Fehler denn auch wenn du den debug Modus ausstellst? Ich frag nur vorsichtshalber nach. Da müsstest du in der configure.php define('DEBUG_SNIPPETS',false); setzen. Möglicherweise kannst du ja auch mit dem Style Editor die Schrift des Breadcrumb (also deiner Navigationsleiste) kleiner machen, so dass es passt. Wie hast du denn jetzt dieses andere Problem beim Produktseitenaufruf gelöst? Das habe ich noch nicht im Griff... LG Burkhard
Hallo Jens, dies hier meine ich: Das Problem ist bei mir auch noch ungelöst, offenbar hast du eine Lösung gefunden?
So ich hab das mit meiner Leiste hinbekommen Dank Balou!! Herzlichen Dank! Wie su geschrieben hast war bei mir im Style Edit breadcrumb_navi span unter Expertenmodus "inline-block" eingestellt das hab ich auf "inline" gestellt und siehe da es zeigt alles richtig an!! so hoffe das nun alles richtig ist und ich das Modul laufen lassen kann! Wäre super wenn sich jemand meine seite mal anschauen könnte um zu sehen ob so alles stimmt fals dies geht! @ Lena, ich habe nur den cache für die Seite leeren müssen danach war der Fehler weg!