Hallo, kann man im Adminbreich unter Bestellungen in einer Bestellung bei Artikel-Nr.: den Wert aus "p_id" statt "p_model" anzeigen lassen? Brauche in der Anzeige der Bestellung unbedingt die product_id um den passenden Artikel für den Versand finden zu können. LG, Thomas
Hallo Barbara, das ist ja genau das was ich möchte. Bei mir zeigts da folgendes an: Artikel Artikel-Nr. Preis (exkl.) MwSt. Preis (inkl.) Total Und bei Artikel-Nr. wird der Wert aus p_model verwendet. Ich möchte aber, dass dort der Wert aus p_id angezeigt wird. Grüße, Thomas
Hi Thomas, /admin/orders.php: Code: // BOF GM_MOD GX-Customizer: echo '</td>'."\n".'<td class="dataTableContent" valign="top" style="border-right: 0px; vertical-align: top" width="10%" >'; if ($order->products[$i]['model'] != '') { echo [COLOR=red]'['.$order->products[$i]['id'] .'] '[/COLOR]. $order->products[$i]['model']; } else { echo '<br />'; } ...führt zu: "3" ist die Product-ID, also der DB-Schlüssel des Artikelsatzes. Paar Zeilen darunter ggf. auch für Attribut-Artikel.
Hallo Holger, danke für den Hinweis, das passt schon mal sehr gut. Was kann ich machen wenn ich 'p_id' und 'p_model' angezeigt bekommen möchte? Hast Du dazu vielleicht auch noch einen Hinweis auf Lager? LG, Thomas P.S. Lässt sich gleichzeitig die Ausgabe von 'p_model' in der Rechnungsansicht des Kunden unterdrücken??