Hallo Leute! Ich stehe irgendwie total auf dem Schlauch. Ich raffe das mit den Smarty nicht mehr. Ich habe für die Artikel in der Backend-Eingabe ein zusätzliches in der Datenbank (products) Feld generiert und auch soweit zum Laufen gebracht, dass er mir den Wert setzt und im Backend auch ausliest (wenn ich den Artikel erneut aufrufe). Nun möchte ich den Wert der Variable in der shopping_cart verwenden (am besten als Smarty, oder? und finde einfach nicht, wo ich eben dieses Smarty generieren muss. Kann mir bitte, bitte jemand einen Tip geben? Besten Dank! Falk
Hi Falk, spiel mal mit "$this->set_content_data" in der /system/views/ShoppingCartContentView rum ;-) Am besten natürlich als Überladung, um updatesicher zu bleiben.
Hallo Nils! Danke für den Tip! Das das dort liegt, habe ich dann gestern doch noch rausbekommen. Nur leider habe ich mir gerstern dann mein Notebook geschrottet (überhitzt, sch*** HP, sauteuer war das Teil und ist schon das zweite Motherboard), sodass ich mir eben Ersatz besorgt habe und dann heute abend daheim weiter "spielen" kann. Ich denke, ich find´s raus... Viele Grüße! Falk
[off topic] Wann das letzte Mal der Staubsauger an die Lüftungschlitze gehalten Nur als Tipp ... bevor es wieder Sommer wird!
Die meisten Fehler dieser Art kenn ich eigentlich von Leuten die ihr Notebook auf wolldecken, weichen Sofas, Betten und co liegen haben und damit die Lüftungsschlitze quasi abdecken.
Ähm .. aber dafür sind die KlappDeppen doch gemacht! Kann man die Dinger etwa auch auf Tische stellen - nee nich!??
Ach Manni, auch für ältere Leute die oft im Bett liegen und dennoch arbeiten müssen hat der Liebe Gott was erfunden (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Geklärt. Danke, Dennis. Der Tipp lag richtig, war aber nur der Türöffner zu Änderungen in mehreren Dateien. Gruß Falk