gelöst Häufig "Paypal Payment rejected / canceled" bei Kunden aus den USA. Warum das?

Thema wurde von derthomi, 15. März 2013 erstellt.

  1. derthomi
    derthomi Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Hallo, ich habe häufiger bei Bestellungen aus den USA, dass zwar die Bestellung komplett durch geht, aber dann bei der Zahlung per Paypal irgend etwas schief läuft. Ich bekomme dann also Status der Bestellung im Admin immer diese Meldung zu sehen: "Paypal Payment rejected / canceled". Was ist das los? Woran kann das liegen? Kennt jemand zufällig das Problem?

    LG, Thomas
     
  2. Petra
    Petra G-WARD 2013/14/15
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Hast du die Bundesländer als Pflichteingabe? Wir hatten die mal rausgenommen und viele Schwieirgkeiten mit Kunden aus den USA.
     
  3. derthomi
    derthomi Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Muss ich überprüfen. Wo musste man da 'nen Haken setzen?
     
  4. Petra
    Petra G-WARD 2013/14/15
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Einfach bei Minimum Werte eine Zahl reinschreiben. Ich glaube, das war es auch schon.
     
  5. Petra
    Petra G-WARD 2013/14/15
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Ach ja: Bei Kunden-Details natürlich auch noch die Bundesländer aktvieren.