Hallo, seit ich vor ein paar Tagen ein Update auf v2.0.11.1 vorgenommen habe, ist der komplette Content der Startseite leer. Es sieht jetzt wie folgt aus: Warum könnte das passiert sein? Habe nichts gelöscht, sondern nur die neuen Dateien/Ordner überschrieben. Dann hat alles sogar noch ein oder zwei Tage funktioniert. Und jetzt plötzlich das. Hat jemand einen Tipp dazu? LG, Thomas
Welche version hattest du den vorher? Link zum Shop is auch immer gut, um mal zu schauen ob es nur falscher CSS code ist.
Dennis, hier ist der Link: Vorherige Version war v2.0.11.1 und habe dann den Service Pack 2.0.11.2 hochgeladen.
Hallo, ich habe das o.g. Problem nun nach meinem Update auf v2.0.12.2. Link: http://www.bergpbs.de/index.php Da mein Vorredner leider nicht geschrieben hat wie sich das Problem gelöst hat möchte ich um Rat bitten! MfG
leider keine Änderung .. nur wenn ich einen neuen Artikel anlege wird dieser angezeigt, meine alten aber nicht (also neuste Artikel/ zuletzt gesehene)
Wenn du also auf Kategorie gehst, wird kein Artikel angezeigt. Stattdessen Vielleicht ganz oft hintereinnander "Nicht gefunden" Nicht gefunden? Ist das der Fall ist die einzigste Lösung die du erstmal probieren solltest. Alten Artikel bearbeiten über Admin und speichern. Jetzt nach Cache leeren schauen ob dieser Artikel wieder angezeigt wird. Lg Dan
Vielen Dank für Deine Antwort. Nein, wenn die Startseite aufgerufen wird ist der Contentbereich komplett leer nach dem Update, d.h. keine neuen Artikel und keine zuletzt gesehenen ... siehe link
Achso... Gut verstanden. Da hat Dennis wohl recht. Ticket an Support scheint dort unumgänglich zu sein.