Was denn da los? Das letzte was ich gemacht habe war etwas am Titel einer Metaangabe (Titel-Tag) anzupassen. Speichern und ab da an ist im frostend Tote Oma und nu? Artikel, Kategorien sind alle aktiv, auch ein löschen der Sonderzeichen hat nicht geholfen.
Auflösung: Wenn in den Metatag-Title ein bestimmtes Sonderzeichen eingetragen wird und anschließend abgespeichert wird, dann werden wenn Artikel und Kategorien für mehrer Kundengruppen aktiv sind, diese für alle Kundengruppen deaktiviert! Man muß danach alle Kategorien einmal bearbeiten, also die Haken bei der Kategoriebearbeitung für die Kundengruppe setzen
Hallo, kann es sein das Du php 5.4 auf dem Server hast? Hatte ein Ähnliches Problem weil auf dem Server php5.4 war wurde alles mit Umlauten nicht mehr angezeigt.
Welches bestimmte Sonderzeichen war das denn bei Dir? Dann klebe ich die Tastatur an der Stelle lieber ab ;-)
Na dann kann meine Tastatur ja auch weiter ohne Klebeband ihr Dasein fristen, für die Schere kenne ich nicht mal den ASCII-Code *lol*. Trotzdem sehr erstaunlich, dass das solche Auswirkungen hatte.
Werde das am Montag auch mal mit anderen Sonderzeichen im Testsystem ausprobieren. Den gambio testshop hatte ich heute schon infiziert, da gabst kein Problem.