Hallo im Forum, ich möchte gerne die Grafikecken "Neu", "Top", "Aktion" nicht nur auf der Startseite, sondern auch in der gekachelten Ansicht und möglichst auch in der Artikelansicht anzeigen lassen. Die Lösung für die Startseite kenne ich. Leider hilft mir die nicht weiter. Vielen Dank und falls ich zu blind war, es im Forum selber zu finden, dann jetzt schon "Sorry". CL
mir wuerde die loesung um das zu realisieren nur auf der starseite schon reichen. waere nett wenn jemand die anleitung hat... gruss mirko
Das Problem an dieser Anleitung ist das es von einem eternen Anbieter kommt der nicht möchte das es hier gepostet wird, weil er Geld dafür verlangt. Aufgrund div. frustierender sinnfreier Diskussionen mit dem Betreiber (nicht nur von mir auch von anderen und Gambio selbst wegen diverser Themen) kann und werde ich auch nur auf suche mit google verweisen.
ok danke für die antwort. das verstehe ich. ich möchte einfach nur ein modul haben mit welchem ich das halt erledigen kann ebend neue artikel, sonderangebote etc. etc. zu markieren ebend automatisch OHNE die bilder immer zu wechseln wenn es jemand gibt welcher das erledigen kann bitte melden natürlich erwarte ich das nicht kostenlos sondern gegen bares gruss mirko
das kannst nicht mit einem Modul machen, das echt nur bischen CSS und die Grafik in der Ecke. Da muss man schon an den Template Code ran.
ok die grafiken hab ich und wer kann mir den css code schreiben? ich kann leider nicht programmieren aber kenn mich so halbwegs mit gambio und xt aus in den dateien. mirko
das mit dem css code dürfte kein problem sein, aber woher weißt das system wo es einzublenden wäre. Da müßte man ja die entsprechenden Artikel "flaggen"oder?
nein es gibt dafür schon html boxen man muss nur nen eigen DIV darin erstellen damit man ne eindeutige CLASS hat für die entsprechende Grafik
der css coder dürfte nicht das problem sein, aber woher weiß der shop wo die grafiken eingefügt werden? Wie "flagge" ich den die Artikel?
Das ist auf der startseite doch schon der Fall du machst die BOX für den Artikel, nicht den Artikel selbst. TOP, NEU, Angebot - das sind doch die FLAGs die du meinst