Hallo Zusammen, bin Neu bei Gambio und habe hier und da noch "Startprobleme". Aktuell kämpfe ich mit 2x mal H1 auf den Seiten, Welches Template ist dafür verantwortlich und wo kann ich es änder? Wenn ich auf der 1 Kategoriebene bin und in Quelltext schauen, sehen ich folgendes: __________________________________________________________________ <div id="main" class="clearfix"> <div id="main_inside"> <div id="categorie_listing"> <h1>Hundebedarf Hundepflege Hundeernährung</h1> <div class="categories_description"> <h2><span style="color: #336600"><span style="font-size: small">Im Tierbedarf Shop Kategorie Hund finden Sie natürliche Produkte zum Erhalt der Gesundheit & Schönheit.</span></span></h2> </div> <ul class="sub_categories_listing_body"> <li class="box_list" style="width:48%"> </li> <li class="box_list" style="width:48%"> </li> </ul><ul class="sub_categories_listing_body"> <li class="box_list" style="width:48%"> </li> <li class="box_list" style="width:48%"> </li> </ul> </div> <div id="product_listing" class="product-listing"> <div class="categories_name"> <h1></h1> </div> <div class="categories_description"> <div class="align_right"> </div> ______________________________________________________________________ Das mit <h1> aus <div class="categories_name"> <h1></h1> </div> will ich weghaben. Google und Co meckern mir da ständig rum. Freue mich über zahlreiche Tipps und gute Empfehlung für "Einsteiger". DANKE
Hallo Dirk, Also ändern könntest du das ganze unter "Datein-->templates-->EyeCandy-->module-->product_listing-->product_listing_v1.html". Öffnest mit nem Editor und klammerst einfach den ersten teil der .html Datei mit dem <h1> </h1> aus. Ob es sinvoll ist weiß ich nicht, denn es bringt dir automatisch deine Kategorie Überschrift mit rein. Gruß, RS
Hi, Danke für die schnelle Hilfe und den Hinweis mit der Kategorie Überschrift. Habe nur das h1 entfernt. Jetzt passt es.