Hallo, ich würde gerne in Gambio GX2 die Kategorie-Liste, die automatisch von Anfang an angelegt war, durch meine (HTML + CSS 3) ersetzen, da ich mit diesen Abständen etc. pp. einfach nicht klarkomme. Wo kann ich die a) löschen und b) eine neue einfügen? Beim footer z.B. konnte ich ganz einfach HTML und unter usermod den css code einfügen. Funktioniert das bei den Kategorien auch so? z.B. Wenn ich Zusatzbox1 umbenne in Kategorien und in usermod die passende css datei einfüge? Vielen Dank
jein. im Grunde kannst das so machen musst nur auf die wertigkeit deiner CSS angaben achten. Du kannst grundsätlich alles in den Template Dateien umbauen und dank dem anhang usermod ja auch recht umdatesicher.
Hallo, habe das mal so versucht, klappt aber nicht so richtig gut. Ebenso stellt sich mir die Frage, wie ich die "normale" Kategorie Anzeige deaktiviere?. Gibt es auch einen Ort wo ich die Kategorie-Navigation direkt bearbeiten kann? Mit dem Style-Edit erhalte ich ja den Namen der Navigation, aber wo finde ich das dann? Noch etwas: Wenn ich mir die Zusatzbox1 umbenne in Kategorien habe ich so eine schöne "Box" als Überschrift , weil sonst ist da nur die Kategorie, ohne das "Kategorie" darübersteht.