Moin und frohe Osterne noch, ich habe das Problem das ich in den Artikelumrandungen auf der Startseite an allen 4 Seiten einen gepunktete Linie habe. Die sind auch sichtbar wenn man einen Rand welchen auch immer darüber legt. Weiß einer von euch wie ich diese Punket weg bekomme? Hier könnt Ihr sehen was ich meine: http://www.stamping-fairies.de
CSS - für sowas ist Firebug in Firefox oder "Element untersuchen" in Chrome da das is der übertäter: Code: .article-list-item img:hover { border-color: #EEE; border-style: solid; border-width: 1px; würd ich mal vermuten. Da kein Screenshot dabei ist hab ich mal geraten das du diese Linie meinst.
Hallo Denis, ne das ist es nicht. Das ist auch nicht an allen 4 Seiten sondern nur links und unten. Der border-style ist dafür nicht verantwortlich, das habe ich mit Chrome ausprobiert.Nur finde ich nirgends ein "dotted" was ja auf Punkte schließen würde. .
OK den meinst du HTML: .products_home .article-list.cols .article-list-item { background: #FFF url(backgrounds/article-item-bg-tipp.png) no-repeat right bottom; Das ein Bild ! und zwar das: