Hallo, bin seit ein paar Tagen mit Gambio GX2 am Start- bis jetzt lief es auch ganz gut... Seit heute morgen habe ich das Problem, dass ich nicht mehr die Cache leeren kann. Sobald ich Admin Bereich "Cache leeren" benutze fliege ich raus und habe wieder mein log in Fenster- (shop is zZt offline.) Bei sämtlichen Änderungen (zb shop offline auf online) dasselbe Verhalten- habe auch versucht mich im Adminbereich auszuloggen-und mich wieder brav eingeloggt. Keine Veränderung- kann mir jemand helfen? Danke!
Hallo. ich bin auch relativ neu aber bei mir hat es geholfen über das FTP Programm den cache manuell zu löschen. templates_c (nicht templates !!)- alle sachen löschen - bei mir klappte das.... keine Gewähr....;-) aber eigentlich kann nichts schief gehen... Gruß m
beim löschen der 2 cache ordner /cache /template_c bitte darin enthaltene index und htaccess datei NICHT !!! mitlöschen. alles andere darin kann jederzeit komplett gelöscht werden.
-funktioniert nicht. habe das problem mindestens 10 x am Tag -wo kann ich denn den shop über einen Eintrag offline setzen? Danke!